Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.359 83

Frühlingslaune

Heiterkeit des Herzens schließt wie der Frühling
alle Blüten des Inneren auf.

(Jean Paul)




und falls ich nicht mehr dazu komme, wünsche ich Euch allen schon mal fröhliche Osterfeiertage! :-)

Kommentare 83

  • Anthese 21. April 2013, 19:42

    Wundervoll.
    LG die Schdeffi wars...
  • Friederike Löwer 30. April 2012, 20:11

    Einfach wunderschön, die vielen Anmerkungen lassen mich aber verstummen, da kann ich mich ja nur wiederholen!!!
    LG Friederike
  • pe.paj 24. April 2012, 15:57


    so wundersam schön!

    *
  • Inge Köhn 18. April 2012, 21:45

    Eine schöne Arbeit - mag ich sehr.
    LG Inge
  • ..Lichtmalerin 18. April 2012, 7:05

    Sehr verträumt ... mag ich wirklich sehr ... Egal was du bastelst ... ich
    mag all deine werke total gerne
    lg chris
  • aorta-besler 17. April 2012, 19:14

    Schöne Kombination.
  • Nicole Nanu 16. April 2012, 15:04

    @ Acca
    ich danke Dir. ja, so schnell ist´s leider vorbei... das Aprilwetter lässt die Blüten schnell von den Bäumen wehen. :-(

    @ Ulrike
    das ist ein kleiner Park bei mir um die Ecke. :-)
    ich habe mal angefangen den Pavillon zu verschiedenen Jahreszeiten zu fotografieren.... vielleicht sollte ich das mal weiter verfolgen, wenn der so gut ankommt. :-)
  • KukiCrew 16. April 2012, 10:28

    Eine tolle Zusammenstellung. Das mit dem Pavillion im HG gefällt mir besonders gut.
    VG KC
  • Stefanie-387 15. April 2012, 19:48

    Sehr schön gemacht ... die Magnolie mit dem hübschen Pavillon im Huntergrund ist echt traumhaft schön !

    Tolle Arbeit !

    LG Stefanie
  • Ulrike Petry 15. April 2012, 17:16

    das ist so ein zärtlich, berührendes Bild bzw Collage,
    wirkt wie ein magischer Ort, ein Park? ein Garten?
    wo findet man so einen Ort?
    LG Ulrike
    PS 2. Anmerkung - kein Versehen -
  • Accabadora 15. April 2012, 10:30

    frühlingslaune ....das ist es, was rüberkommt!
    wie generell "fröhlichkeit", die all deine sorgfältig komponierten bilder transportieren, mit denen du den frühling beschwörst und näherbringst:-)))))!

    die laune der natur hat der magnolienblüte in meinem garten mit einem einzigen hauch von frost den garaus gemacht>> binnen stunden nur noch bräune:-(((.....

    lg Acca
  • Sabine Röhl 14. April 2012, 7:48

    ...und Frühlingsduft.
  • Momento Eterno 13. April 2012, 20:19

    sehr ansprechende zusammenstellung!
    lg carmen
  • Christiane Ginster 11. April 2012, 17:05

    Abgesehen davon, dass ich beide Motive vom Feinsten finde, mag ich die Gestaltung besonders. Feine Arbeit!

    LG Christiane
  • Christa Regina 11. April 2012, 10:55

    Auch diese Collage wieder vom Feinsten. Die Anmerkung von Dirk fand ich cool. Ist doch schön, wenn man den Humor nicht verliert.
    Sei lieb gegrüsst von Christa

Informationen

Sektion
Ordner Zwei
Views 2.359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten