Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frühlingslandschaft

Frühlingslandschaft

433 7

Georg Barsch


Basic Mitglied, Weggis

Frühlingslandschaft

Mal ein Blick in die andere Richtung, den Vierwaldstättersee hinauf zu den Urner- und Nidwaldner Bergen.

Kommentare 7

  • Doris Wepfer 11. September 2015, 15:05

    So schön eusi Schwiiz gell.

    Da hattest du ein ganz schöner Standpunkt mit herrlichem Blick in die Alpen.
    Liebs Grüessli Doris
  • Lily B. 9. Mai 2012, 19:24

    Eine lieblich schöne Frühlingsaufnahme - perfekt.
    fg: Lily
  • fotoallrounderin 23. April 2012, 22:32

    eine herrliche gegend - wie auch dein perfektes bild.
    endlich frühling.... doch sollte es ein kein wenig mehr wärme geben...
    lg rosalie
  • Jens Klappenecker-Dircks 23. April 2012, 19:10

    Noch schöner wäre es ohne die Häuser. Aber daran kannst Du ja nichts ändern. Tolle Landschaft, super Farben und perfekter Bildaufbau.
    Gruß, Jens
  • SylviaV. 23. April 2012, 19:01

    Das Foto strahlt richtig! Es ist ein wunderschönes Frühlingsmotiv. Mir gefällt besonders der weite Blick über den See ins noch winterliche Gebirge.
    LG von SylviaV.
  • Fotofux56 23. April 2012, 19:00

    Perfekte Landschaftsaufnahme.Hier stimmt einfach Alles.
  • liesel47 23. April 2012, 18:53

    Ein Genuß ist dieser Blick in die Ferne; der Frühling ist da!
    Lieben Gruß und einen schönen Montagabend von Liesel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frühling
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 100