frühlingsimpression ....

frühlingsimpression ....

4.207 30

Elfie W.


Premium (Pro), Bad Bevensen

frühlingsimpression ....

Natur pur, sonst nichts - sozusagen eine Ruheoase ....

Kommentare 30

  • peter vespa 31. Oktober 2020, 18:36

    Stille und Ruhe top LG Peter
  • Caroluspiel 25. Mai 2020, 13:21

    mag ich in dieser ART des Hinsehens.+++

    ciao Philipp
  • die Göre 20. Mai 2020, 21:53

    Da kann man die Seele baumeln lassen...
    Wunderbar dieser Ort, dein Blick.
    Lasse mal einen Gruß da,
    Gabi
  • Egbert14 5. Mai 2020, 22:54

    ...eine richtige Idylle!
    Sehr schön...
    SG, Robert
  • Georges Vermeulen 1. Mai 2020, 12:20

    Wunderschön in Licht und Farben..

    Gruß Georges
  • manfred.art 25. April 2020, 14:32

    es ist fast wie gemalt,  wunderschön... beruhigend!  herzlichst manfred
  • Ruth U. 24. April 2020, 19:20

    Das ist auch sehr schön und sieht herrlich aus, fast silbern leuchtet das Wasser und die Gräser stehen stramm und wirken dabei so zerbrechlich, die schöne Bildgestaltung und die Stimmung sind sehr malerisch.
    LG Ruth
  • Gisela57 24. April 2020, 15:37

    Diese Impression ist für mich das perfekte Folgebild zu deinem Winterbild 'im Schlafmodus ....'. Die Winterruhe ist vorbei; die wärmenden Sonnenstrahlen holen die Natur erfolgreich aus dem Schlaf. Der Aufbruch ist gemacht ... und spürbar. Geschickt hast du mit dem Ausschnitt das Gegenlicht gebändigt, das die Gräserblüten so schön durchleuchtet. Sehr feinfühlig fotografiert. Nun bin ich gespannt auf die Fortsetzung.  :-)
    LG Gisela
  • Joachim Haak 24. April 2020, 7:28

    und herrlich meditativ
    wunderbar
    LG Jo
  • hans-jakob 23. April 2020, 13:55

    Das ist eine schöne und romantische Naturimpression!!!
    LG hans-jakob
  • UC 23. April 2020, 12:09

    Das Bild strahlt sehr viel Ruhe aus, das gefällt mir sehr gut. Viele Grüße Uwe
  • Granny Smith 21. April 2020, 18:50

    Eine feine Idylle in sanftem, weichen Licht. wie schön doch die Natur ist ! LG Martha
  • junimond51 21. April 2020, 14:46

    Stille Wasser sind tief. Wirkt auf mich etwas unheimlich, liegt vermutlich an einem Krimi, den ich mal mit dem Schwarzen See auf Rügen als Handlungsort gelesen habe. Die Aufnahme aber ist sehr fein und bezaubernd.
    VG Stefan
  • HorstK-Foto 21. April 2020, 9:36

    -so schön ruhig
    LG Horst
  • José María Photo Art 21. April 2020, 7:05

    Ein schönes Motiv was Ruhe ausstrahlt. Tolles Foto.

    LG. José María