Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
409 11

Raoul Brosch


World Mitglied, Leipzig

Frühlingshimmel

19. März 2010

Kommentare 11

  • Gabi K. 22. März 2010, 23:30

    Top-Aussage - der träumende Blick in den Frühlingshimmel. lg,gabi
  • pewebe 22. März 2010, 22:05

    Sieht sehr gut aus, Raoul, ich muss meinem WW dann doch noch mal eine Chance geben.

    LG
    Peter
  • Raoul Brosch 21. März 2010, 22:55

    @Paul & Thorsten: Hier hat sich der Winkelsucher bezahlt gemacht. Musste mich nur ganz wenig verrenken...
  • Bickel Paul 21. März 2010, 21:42

    Hoffentlich hast keine Genickstarre gekriegt beim Aufnehmen von dieser herrlichen Foto. Fantastisch die Baumstämme aus dieser perspektive.
    Gruss & guter Wochenstart, Paul
  • Tho Li 21. März 2010, 18:45

    Na, hast Dich für das Bild extra hingelegt? :-))
    Sehr schön diese Perspektive!!

    LG, Thorsten
  • Nachteule 21. März 2010, 15:57

    Sehr schön, der Blick!
  • Heide M.H. 21. März 2010, 13:15

    Sprießt da schon etwas. Ein Superblick zum Himmel, aber wehe, er fängt sich an zu drehen ;-), lg Heide
  • Mannus Mann 21. März 2010, 12:40

    Deinem hoffnungsvollen Blick in den Himmel folge ich.
  • Thesmi 21. März 2010, 12:24

    Wunderbarer Blick zum blauen Himmel.
    Ausergewöhnliche Perspektive.
    L.G. Harald
  • cleo.s. 21. März 2010, 9:26

    !!!!!!!!!!!!!
  • Neydhart von Gmunden 21. März 2010, 9:21

    Ein gelungenes Schau-in-den-Frühlingshimmel-Foto. Also auch ein bewegendes Bild bei dem sich der Betrachter, mehr jedoch der Fotograf, bewegen muss.
    Klasse, wie es Dir gelingt, die Bäume einzubeziehen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz