Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
376 5

Réjeanne Zbinden


Free Mitglied, Basel

Frühlingsgruss

Ok, das Bild wurde letztes Jahr aufgenommen, aber ich denke, in den Bergen werden die Pelzanemonen nun in etwa so aussehen. Der Bergfrühling ist für mich etwas vom Schönsten, das es gibt.
Aufgenommen mit meiner Olympus Camedia C-5050 Zoom.

Kommentare 5

  • Angelika El. 7. Mai 2006, 22:33

    Sehr schön, Deine Aufnahme! Man meint die feinen Haare streicheln zu können. - Ich genieße Bergblumenphotos ganz besonders, da es mir gesundheitlich nicht möglich ist, Bergwanderungen zu unternehmen.... Gerade die Frühlingsblumen haben so etwas anrührendes..... oft ist der Schnee noch in sichtweite....
    LG!
    Angelika
  • Die Cobra 17. Juli 2005, 11:57

    wirklich eine sehr schöne gelungenes Bild. Feinheiten sind sehr schön zu erkennen.Da stimmt alles
  • romann 11. Juli 2005, 8:56

    Auch wenn der Winter sehr schön ist, freue auch ich mich über so schöne Frühlingsboten.
  • Renate Remund 17. Juni 2005, 11:41

    Sehr schöne Blume schön dargestellt!
    Ob die den Pelz haben, um in den Bergen nicht zu frieren:-))))))))
    Griessli, Renate
  • Susanne Marx 14. Juni 2005, 12:06

    Oh, die hab ich noch nie gesehen!
    Tolle Aufnahme! Der Pelz gibt den zarten Blümchen was ganz besonderes!
    LG Susanne