Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frühlingsgruß mit Schneeglöckchen

Frühlingsgruß mit Schneeglöckchen

241 17

Eckh.Müller


Free Mitglied, Engelskirchen

Frühlingsgruß mit Schneeglöckchen

Mit diesem Frühlingsgruß aus meinem Garten möchte ich mich zurück melden. Ich hatte meinen Fotoapparat für mehrere Wochen zur Reparatur eingeschickt. Nun habe ich ihn wieder und werde mich wieder aktiv in der fc beteiligen. Liebe Grüße an alle Buddies.

Kommentare 17

  • myart 14. März 2008, 0:44

    Danke , na dann bin ich mal gespannt auf neue Fotos

    gruß
    carin
  • Caco 12. Februar 2008, 14:05

    Jetzt kommt der Frühling! Schönes Bild!
  • (M)Ein-Blick 12. Februar 2008, 8:49

    deinen klingelnden Schneeglöckchen nach, ist die Kamera wieder voll aktionsfähig, gut geworden!
    Schön, dass du wieder dabei bist, gruß Gerda
  • Michael Gaisch 11. Februar 2008, 21:34

    Danke für die lieben Grüße und schön das Du wieder da bist

    Gruß
    Michael
  • Sigrid Weismüller 11. Februar 2008, 21:32

    Schön wieder von Dir zu sehen/hören. Tolle Aufnahme.
    LG Sigrid
  • Dietmar Brensing 11. Februar 2008, 20:48

    hallo Eckhard, schön dich wieder hier zu sehen... schlimm, so lange ohne Kamera... wie die Schneeglöckchen zeigen, hat es sich gelohnt. Der AF sitzt, dann können wir ja jetzt loslegen, Hohe Warte und Aggertal warten auf uns... lg Dietmar
  • Walter Trommet 11. Februar 2008, 20:13

    Sehr schöne Aufnahme,schön das du wieder da bist !
    mfg.Walter
  • Bernd Wendorff 11. Februar 2008, 19:56

    Neben dieser schönen Aufnahme ist der Hit für mich das Du wieder zurück bist. Die fc wird wieder bereichert !

    LG Bernd
  • r.l.a. 11. Februar 2008, 19:37

    Schön, dass Du wieder hier bist, Eckhard. Ich freue mich schon auf Deine Gartenbilder. Schön ist dieses Büschel Schneeglöckchen zwischen dem alten Laub und trockenen zweigen. Es signalisiert: nun gehts aber los :-)
    Liebe Grüße, Renate
  • Jana Fischerova 11. Februar 2008, 18:49

    Schön hast Du sie fotografiert. Man freut sich wirklich jetzt schon über den Frühling (oder kommt noch der Winter?).
    Schön, dass Du wieder da bist. Hast Du Entzugserscheinungen ohne die FC gehabt? ;-)
    LG
    Jana
  • André Reinders 11. Februar 2008, 18:37

    Das ist aber schön, daß Du wieder loslegen kannst. Ich halte nicht mal ne Woche durch. Die Schneeglöckchen hast Du hier sehr toll präsentiert!

    VLG

    André
  • Günter Nagel 11. Februar 2008, 18:29

    Willkommen "Zuhause" -ich freu mich sehr dass Du
    wieder da bist und hast uns gleich den Frühling mitgebracht. Einstand nach Mass, mit einem gut
    belichteten Blumenbild.
    LG Günter
  • Jutta Grote 11. Februar 2008, 18:23

    Ein schöner Frühlingsgruß. Die Schneeglöckchen mag ich. Du hast sie in einer guten Schärfe abgelichtet und schön das du wieder da bist.
    LG Jutta
  • Liane Nagel 11. Februar 2008, 18:12

    Schön das Du wieder da bist. Schöne Schneeglöckchen habt ihr im Garten.
    LG Liane
  • CarineR 11. Februar 2008, 17:58

    Mit einem wunderschönen Frühlingsgruß meldest du dich zurück! Ich wünsche dir gutes Gelingen mit der wieder instant gesetzten Kamera.
    Lg carine