Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
286 11

Ingrid S.


Basic Mitglied, Wulfsen

Kommentare 11

  • El Greco 12. August 2007, 1:21

    Klasse Farben, beeidruckend!!!
    Sehr schön!
    LG, el.
  • Jutta Herbst 18. Juli 2007, 17:05

    Ein sehr schönes Frühlingsbild, gefällt mir gut!
    LG Jutta
  • V. Munnes 24. April 2007, 12:27

    Es kommt aber sehr heftig und früh in diesem Jahr..........und Bienen sehe ich kaum !? Was ist bloss los in dieser schönen Naturwelt !

    vlG--------------------------------------------------------volker-
  • Horst Lehmitz 12. März 2007, 1:09

    Mein Herz geht auf!
    FRÜHLING!!!!!!!!
  • Katrin Peters 11. März 2007, 18:18

    Schön sehen sie aus. So wie man sich die ersten Frühlingsblüten wirklich vorstellt.

    Gruß Katrin
  • Ingrid S. 11. März 2007, 12:13

    @Al Brecht: Neee, nicht wirklich ;-)) Aber vielen Dank! Meine Gartentour hatte zum Ziel: Üben, üben, üben und mind. 1.000 Aufnahmen (nah ja... in etwa
    ;-)) LG Ingrid
  • AL Brecht 11. März 2007, 11:49

    tolle farben :-)) hab ja gestern auch eins...aber wenn ich dies seh, trau ich mich nicht :-))
  • Ingrid S. 10. März 2007, 23:41

    @Alena: Jupp, bei dem schönen Wetter mußte ich heute Morgen, mit dem Hocker bewaffnet, durch den Garten ziehen.
  • Petra Goethe 10. März 2007, 17:30

    In dieser Farbe gefallen mir die Krokusse ganz besonders gut.
    Gruss Petra
  • Frank Mühlberg 10. März 2007, 16:25

    Farblich und von der Schärfe her sehr gut !
    Frank
  • Birgit H-T 10. März 2007, 15:40

    Wunderschönes Frühlingsbild .
    Endlich kommt der Frühling und ein sonniges Wochenende liegt vor uns .
    Wünsche dir ein schönes WE.
    LG Birgit