Constanze Rapp


kostenloses Benutzerkonto, Leimen

Frühlingsgrün2...

...fotografiert am letzten Wochenende

Kommentare 6

  • Susanne Vopel 2. Mai 2004, 18:59

    Von der Lichtstimmung her gefällt mir dieses Bild besser.
    Allerdings stören die Leitungen ein wenig; aber sie sind nun mal da. Die Landschaft, die man fotografieren möchte, kann man sich nun mal nicht malen:-)
    Das Format paßt super.

    Liebe Grüße, Susanne
  • Hermann R. R. 2. Mai 2004, 18:50

    Ob mit oder ohne Masten, die Aufnahme ist allemal schön und zeigt ein schönes Stück Natur.

    @ Ellen: Ohne solche Masten könntest Du das Foto nicht unbedingt am PC ansehen. Was meinst Du, wie oft ich mich über Verkehrsschilder, Strassenlaternen etc. ärgere. Ohne wär's eher schlechter und man kann nicht alles retuschieren.

    Grüße von der Küste

    Hermann
  • el len 2. Mai 2004, 17:54

    ... ich finds besser ohne .... aber das hast Du auch sehr sauber hinbekommen, klasse gemacht!
    lg ellen
  • Constanze Rapp 2. Mai 2004, 15:21

    hm, ich fand die Linien der Stromleitung ganz passend im Bildaufbau, aber na gut, hier einmal die retuschierte Variante....

    Grüße
    Conny
  • Klaus Arator 2. Mai 2004, 14:34

    Schönes Panorama, ja das grünt alles so schön.
    LG
    Klaus
  • el len 2. Mai 2004, 11:32

    wunderschöne Linien mit einer tollen Baumreihe - ist das eine Allee? Tjech und diese Masten .... sie sind einfach überall.... leider ...
    lg ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.113
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz