Frühlingsgefühle

Frühlingsgefühle

1.049 2

RKFotos


kostenloses Benutzerkonto

Frühlingsgefühle

Der Frühling naht, man kann es spüren und sehen.
Kannst du es fühlen?
Verlass deinen ausgetretenen Pfad.
Die Sonne lacht wieder, man kann es spüren und sehen.
Mach einen Schritt nach vorn!
Sing mit mir neue Lieder.
Die Farben explodieren, man kann es spüren und sehen.
Nimm meine Hand, ich weiß du willst es fühlen!
Nie wieder werden wir verlieren.

Kommentare 2

  • Glücksfliegenpilz 7. März 2021, 17:38

    wow sind die schön anzusehen, so einen schönen Frühling habt ihr schon ... Bei uns taute es heute wieder mal nicht auf ... In weiter Ferne sind die milden Lüfte.
    viele Grüße von Barbara
    • RKFotos 7. März 2021, 17:44

      Vielen Dank!

      An diesem Tag waren es um die 20 Grad. Letzte Woche war das. Jetzt haben wir um die 9 Grad im Moment. Gibt aber auch noch einige Ecken wo noch Nachmittags der Raureif an den Gräsern ist. Trotzdem gibt es schon ganze Teppiche von Krokusen an manchen Stellen. :-)