Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frühlingsgefühle

Frühlingsgefühle

597 5

Matthias Paulsen


Pro Mitglied, Dörpum

Frühlingsgefühle

Die Käfer sitzen massenhaft auf Erlenblätter und fressen sich durch.
Die beiden hatten diese Tätigkeit unterbrochen um für Nachwuchs zu sorgen.

Kommentare 5

  • Sven Weide 28. April 2003, 21:39

    Also entweder ist das Weibchen so richtig abgezockt, oder aber Ihr Liebhaber echt schlecht.
    Wenn ich das richtig sehe frisst Sie einfach weiter von dem Blattsalat! Das kann doch wohl nicht war sein.
    Geiles Foto.

    Gruss Sven
  • Matthias Paulsen 27. April 2003, 11:09

    @Nicole:
    Also, die Situation war eindeutig. Nur diese eindeutigen Sachen habe ich leider nicht ordentlich in Bild bekommen.

    @ Holger
    Ich habe sie machen lassen.
  • Hobri 26. April 2003, 21:59

    Hallo Matthias
    `Geiles Frühlingsfoto,könnte man ja glatt in eine andere Sektion packen.
    Hoffe Du hast sie nicht getrennt,auch Käfer haben ein Recht auf Leben und ein bißchen Spaß.
    Gruß Holger
  • Nicole Lupik 26. April 2003, 12:43

    ob die gerade wirklich für Nachwus sorgen??
    Hmmm wie machen die das nur*grübel*sieht nicht gerade so aus als wenn sie vereint wären*g*

    Tolles Macro!!!!

    lg Nicole
  • C. E. 25. April 2003, 18:24

    Um Himmels willen! Trennen! Sofort trennen!!
    Die Vermehrung dieser Spezies *muss* unter allen Umständen verhindert werden. Jeden Frühling das selbe Spiel. Wo man geht und steht braucht man nur mal den Fuß hochzuheben und unter die Schuhsohle zu gucken. 3 von denen sind nach einem kurzen Umweg über den Waldweg garantiert drunter :-)

    Gutes Makro, nichtsdestoweniger.

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Views 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz