Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frühlingsgefühle

Frühlingsgefühle

1.123 2

Johann Frank


Complete Mitglied, Leiben

Frühlingsgefühle

Gestern habe ich für heuer erstmals den Vogelbergsteig in Dürnstein gemacht - da wars noch A-kalt. Heute nochmals das ganze bei wunderwarem Frühlingswetter. Ein Kletterpärchen am Felsen fotografiert - super. Dann ein weiteres Paar begleitet. Er hatte ein Navi - für eine Internet-Schatzsuche. War recht lustig zwischen den Felsen nach Schätzen zu suchen. ....und haben auch eine ganz dolle Perlenkette (aus Plasik) in einer Tapper-Dose gefunden. Außerdem habe ich die erste Smaragdeidechse gesehen. In zwei Wochen geht da die Paarungzeit los. Da werde ich mich wieder auf die Lauer legen. Frühlingsgefühle auch im Tierreich....

Kommentare 2