Zurück zur Liste
Frühlingsgefühle

Frühlingsgefühle

732 8

Gert Kleinsteuber


kostenloses Benutzerkonto, Delitzsch

Frühlingsgefühle

- heute in meinem Gartenteich.

Canon EOS 300D / Sigma 55-200mm / Polfilter

Kommentare 8

  • fotoallrounderin 4. Mai 2006, 13:43

    eigentlich schon komisch, dass der "kleine mann" auf dem rücken = "buckel" der frau getragen wird. frage mich immer wieder wie die den die paarung vornehmen.
    gut gesehen - toll eingefangen.
    lg rosalie
  • E. Rudolph 3. Mai 2006, 20:10

    Ungekehrt hätten wor Krötenmatsch! ;-) LG, Erika
  • Peter Fritschi 19. April 2006, 22:47

    Nachtrag:
    Uuupps. Hab ich beim Biounterricht nicht recht aufgepasst. Wie ich mich recht erinnern kann hat ich da einen Fensterplatz. :-)))
  • Gert Kleinsteuber 19. April 2006, 22:37

    @ Peter

    "Die" ist ein ER !
    Er ist bei den Kröten kleiner und darf oben liegen !

    Gruß Gert!
  • Peter Fritschi 19. April 2006, 22:24

    Die will doch nur Huckepack reiten. :-)) Wer hat da etwa Frühlingsgefühle????
    Orginelles Bild.
    Lg
    Peter
  • Harald Lachmann 14. April 2006, 19:56

    Du hast vielleicht frühe Kröten. Bei mir haben sich bisher weder Frösche noch Kröten gemeldet, selbst die Fische fressen noch nicht.
    Aber starkes Bild!
    Gruß und frohe Ostern
    Harald
  • Sandra S. 14. April 2006, 16:02

    Hallo Gert!

    Sehr schön getroffen.So sollte das Liebesspiel aussehen und nicht wie bei meinen Beiden :-)
    Hochzeit!?!
    Hochzeit!?!
    Sandra S.


    LG Sandra
  • Lutz-Henrik Basch 14. April 2006, 15:21

    Hallo Gert,
    da schaut man doch diskret beiseite. Auf jeden Fall ist das eine gelungene Aufnahme von Dir und ich wünsche noch ein fröhliches Osterfest für Dich und Deine Lieben.
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz