Zurück zur Liste
Frühlingsgefühle

Frühlingsgefühle

22.080 29

dilisa


Premium (Basic)

Frühlingsgefühle

...im November

bei diesen Temperaturen und dem strahlenden Sonnenschein nicht verwunderlich

Kommentare 29

  • Lubeca 9. November 2018, 14:42

    Ich kann mich nicht erinnern, in unseren Gefilden schon mal eine Hummel im November gesehen zu haben, aber das Wetter in diesem Jahr hat auch noch ein paar andere Überraschungen für uns bereitgehalten. Nicht alle waren allerdings so hübsch wie diese hier. Da möchte man dem dicken Hummelchen doch noch etliche solcher Tage wünschen, an denen es fleißig Nektar sammeln kann.
    LG   Sabine
  • Mauro Tomassetti 9. November 2018, 14:36

    Beautiful macro!
  • Harald. Brede 9. November 2018, 12:28

    Auch wenn es schon verrückt zu sein scheint, ein solches Foto im November aufzunehmen, als wäre es der schönste Frühling. Das Foto läßt jedenfalls, was das Licht und die Farben betrifft, nicht zu wünschen übrig und dann nochdie Hummel, das sieht schon richtig stark aus, wie auch die Gestaltung des Fotos.
    Herzliche Grüße und einen guten Sart ins Herbst-Frühlingswochenende
    Harald
  • fotowabo 9. November 2018, 12:06

    Wenn sich nun schon der Frühling zeigt, ist der Sommer nicht mehr fern. :-)))
    Ein tolles November-Makro, Lisa !
    Ich wünsche Dir ein recht schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Walter
  • dadiet 9. November 2018, 9:46

    Es ist schon unglaublich , daß man solche Bilder noch
    im November machen kann.
    Die Hummel genießt noch das warme Novemberwetter auf der 
    Kornblume und Du hast sie mit diesem Makro
    sehr schön in Scene gesetzt.
    Liebe Grüße von Christel, Dieter und unseren Tibis
    an Dich, Helmut und Deinen Vierbeinern.
    Genießt das herrliche Herbstwochenende in Eurem Paradies....
  • hajoju 9. November 2018, 8:53

    Ja, die Natur hat in diesem Herbst einige Überaschungen parat. Tolles Foto von der Frühlingsblume im Herbst!!! LG Hajo
  • Claudio Micheli 8. November 2018, 23:41

    Presentazione molto bella.
    Ciao
  • Charly08 8. November 2018, 23:40

    Ganz wunderschön.
    LG Gudrun
  • Duska 8. November 2018, 23:39

    In Sommer war alles zu trocken, jetzt wird alles nachgeholt. Ja liebe Lisa, das ist eine herrliche Kornblüte mit Hummelchen. Wundervolle Aufnahme, da lacht mein Herz.
    Liebe Grüße, Duska
  • NaturPur22 8. November 2018, 21:51

    Wunderbare Präsentation ! LG Angelika
  • hans-jakob 8. November 2018, 20:03

    Ein spitzen Makro sehr schön hier präsentiert!!!
    LG hans-jakob
  • Olga W 8. November 2018, 16:32

    wunderschön gezeigt... herrlich mit dem besucher!
    lg olga
  • Willi W. 8. November 2018, 16:19

    Auch im Herbst kann man noch Frühlingsgefühle erleben. Klasse von dir gezeigt.
    LG Willi
  • Küster Petra 8. November 2018, 15:27

    Es wird nicht immer so im November sein, sehr schön festgehalten. LG Petra
  • Christl Pl. 8. November 2018, 15:13

    ...oder den Sommer noch ein wenig festhalten. Sehr schönes Makro mit gutem Schärfeverlauf.
    Herzliche Grüße Christl

Informationen

Sektionen
Ordner Makros
Views 22.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 60.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten