Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

Kommentare 29

  • rm48 15. April 2018, 13:56

    Schöner kann man diese Gefühle nicht darstellen! LG Reinhard
  • Wolfgang Heid 14. April 2014, 17:00

    Solche Bilder erwecken Lebensfreude. Sehr schöne Präsentation.
    Lg. Wolfgang
  • angelotta 6. April 2014, 14:51

    Zauberhaft dargestellt !
    LG
    Angelina
  • Frau Luna. 6. April 2014, 14:15

    Eine prächtige Magnolie und ein sehr guter Bildaufbau ergeben zusammen ein großartiges Bild!
    Gruß,
    Martina
  • Mr.Tambourine Man 6. April 2014, 12:56

    Mal eine andere Sicht auf dieses so oft fotografierte Motiv - und schon wird aus dem Alltäglichen etwas Besonderes....well done!
  • Silkepixel 5. April 2014, 23:00

    Ein Blick nach oben, das ist sehr schön gemacht,
    absolut zart auch die Farben.

    LG Silke
  • HMphotography 5. April 2014, 21:45

    Ein sehr schönes Blütenmotiv gegen den blauen Himmel.
    Liebe Grüße
    Heribert
  • Willi von Allmen 5. April 2014, 11:40

    Toll, hast du den Stamm mit aufs Bild genommen!

    lg Willi
  • Pekka H. 4. April 2014, 15:54

    Bonsai-Magnolie? Soll ja schwierig von unten zu fotografieren sein;-). Ist Dir aber bestens gelungen. Mir wäre es wohl noch einen Versuch mit leicht reduzierter Schärfentiefe wert gewesen. Einfach nur, um den Blick etwas zu lenken. Keine Ahnung, ob es was gebracht hätte.

    LG Pekka
  • Astrid Lohr 3. April 2014, 21:31

    Japanisch filigran und schön. VG Rosa
  • Ernst Seller 3. April 2014, 21:28

    Sieht super aus, sehr schöne Aufnahme.
    vg.ernst
  • Brigitte H... 3. April 2014, 8:50

    Mal ein anderer Blick auf die Magnolienpracht , die es so wohl nur im Süden gibt..Das muss ein alter Baum sein ,oder hast du dich auf die Wiese gelegt ?
    Auch das gehört zu den Frühlingsgefühlen ,liebe
    Claudia..Der Blick durch das Blütenmeer in den blauen Himmel..Schön..
    lg Brigitte
  • Bricla 3. April 2014, 7:06

    Zauberhaftes Motiv: Alter Baum mit frischen Blüten.
    Dein Schnitt betont dies sehr gekonnt.
    Gruß Bricla
  • Sonja.A 2. April 2014, 23:03

    WAS für eine tolle Perspektive,
    alt und knorrig der Stamm und die Blüten jung und voller Schönheit...ganz große klasse !!!

    Lg Sonni
  • Rita340 2. April 2014, 22:51

    Eien sehr gute Perspektive gewählt. Sieht klasse aus.
    LG Rita