Zurück zur Liste
Frühlingsgefühl

Frühlingsgefühl

10.112 7

Malen-mit-Licht


kostenloses Benutzerkonto, Hanau

Kommentare 7

  • wm-photography 22. April 2013, 4:01

    Supi!
    Lg Willi
  • Der-Fotonaut 18. April 2013, 15:52

    Hallo Malen-mit-Licht, so einfach wie das Bild wirkt, so gut ist es auch geworden. Eine sehr natürliche Art > was durch das Licht und das Model gegeben ist. Ich hätte vielleicht nicht so viel Farbe mit ins Spiel gebracht, aber dann wäre es wahrscheinlich auch kein "Frühlingsgefühlsbild" geworden;-) Und eventuell ein wenig mehr Luft Drumherum gelassen, damit auch eine gewisse Tiefen(un)schärfe unterhalb von dem Bild zu sehen ist. Aber das ist alles subjektiv, da es meine Sicht der Dinge ist.

    Der-Fotonaut und seine Gedankenwelt...
  • Wordslinger1987 17. April 2013, 10:07

    Sehr schönes und v.a. natürliches(!) Portrait.
    Ein Tick wärmeres Licht wäre sicherlich schön (Abendlicht, Morgenlicht).
  • Florian Lugstein 16. April 2013, 19:25

    Wunderschönes natürliches Portrait....
    schaut nach einen schönen Tag aus...sehr natürlich...wunderschöne farben..gutes Model... kann man nichts zur verbesserung sagen....perfekt..
  • Bernd Schumacher 1 15. April 2013, 14:47

    wunderschön!
  • Andreas Jöhren 15. April 2013, 9:55

    Ein total schönes Frühlingsbild. Die Pose gefällt.

    LG
  • TG Hamburg 14. April 2013, 23:13

    Sehr schön. Natürlich, verführerisch und frühlingsfrisch ;-)
    Viele Grüße
    TG

Informationen

Sektion
Ordner 2012
Views 10.112
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten