Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frühlingsflirt :-)..

Frühlingsflirt :-)..

832 17

Petra H...


Basic Mitglied, Friedrichsdorf

Frühlingsflirt :-)..

die offene visuelle Sprache

Kommentare 17

  • Juliebell 5. Mai 2010, 22:47

    Da hast du einen sehr schönen Titel zu deiner interessanten Flirtsituation gewählt.
    Gefällt mir hoch prima :-):-)
    L.G.Karin
  • monika hagenah 3. Mai 2010, 19:40

    Interessanter Blickwinkel ;)
    Tonung passt gut, toller Schnitt.
    Auch eine fantasievolle Art der Frühlingsflirtdarstellung.
    LG Monika
  • TomO Schneider 15. April 2010, 20:50

    Zwischen (Winter)stiefeln und Minirock.. verheißungsvolle Spannung.. schön gesehen und wahrgenommen...
    Auf dass es endlich Frühling werden!
    Lieben Gruß,

    Tom
  • Helmut Bär 4. April 2010, 22:12

    Bald werden die warmen Stiefel durch Ballerinas getauscht, der Frühling lässt sich nicht mehr aufahlten.Interessantes Bild.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag
    Helmut
    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    Helmut Bär
  • Ma Dame 4. April 2010, 21:20

    ja, ja die Frühlingsgefühle *lach
    Lg Ma Dame
  • Müller Anita 4. April 2010, 19:30

    Klasse Motiv.Was dir alles so Auffällt.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Anita
  • Friedhelm Ohm 4. April 2010, 19:30

    Hallo liebes Fiedchen , mein Motto ... die Gedanken sind frei , es war aber auch eine schöne Zeit ! ! !
    Alles Gute aus dem Osterfest von Fiddi ...
  • inner child 4. April 2010, 17:27

    Ein ziemlich lebhafter Flirt, wie mir scheint. Die Beinpaare scheinen mir in ständiger Bewegung zu sein. Toll, wie Du mit wenigen Mitteln eine ganze Geschichte erzählst.
    LG - inner child
  • MartinaLuna 4. April 2010, 16:13

    Ein etwas verhaltener Flirt noch - wenn man die übereinander geschlagenen Beine anschaut ;-) - aber die Frühlingsgefühle sind bei dem wechselhaften Aprilwetter halt noch nicht so ausgeprägt...warten wir den Mai ab...;-))
    Dein "Flirt" mit Motivwahl und Bildschnitt ist jedenfalls sehr gelungen!
    Einen lieben Gruß
    Martina
  • A. Lötscher -Bergjäger- 4. April 2010, 12:07

    Eine schöne Bildidee und perfekt umgesetzt!!
    LG Bergjäger
  • Susanne 1972 4. April 2010, 10:18

    Schön, gefällt mir :-). LG Susanne
  • bb foto 4. April 2010, 9:33

    wo du aber auch immer hinschaust ... ;-)))

    super gesehen und fest gehalten,
    gefällt mir sehr, liebe fiedchen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein
    frohes Osterfest und erholsame Feiertage.
    GLG B.
  • Wilfried Münster 4. April 2010, 8:24

    klasse beobachtet und fotografiert.
    frohe ostern, fiedchen
  • JeannyL 4. April 2010, 7:33

    Eine wunderbare Idee und wunderbar fotografiert
    LG Jeanny
  • Rosetta4 4. April 2010, 1:02

    Schau mal hin, diese Beine erzählen eine Geschichte,
    weiss im Moment noch nicht was und wohin, aber wenn man sich genauer hinhört, kann man es sich einigermassen vorstellen!
    Sind verschränkt mal nach links , mal nach rechts, ist scheinbar ALLES ergänzt, was willste mehr?
    Fiedchen, ich wünsche Dir, was Dir im Herzen gut tut!
    LG, Rosetta