Zurück zur Liste
Frühlingsfest II

Frühlingsfest II

776 7

Inge S. K.


Premium (World), München

Frühlingsfest II

Das Frühlingsfest auf der Theresienwiese in München ist die kleine Schwester vom Oktoberfest.

Kommentare 7

  • Lifestyle-Pictures 1. Juli 2012, 8:15

    Ein farbenfrohes, lebendiges Treiben unter einem immer schönen Himmel...
    LG Jürgen
  • y-oo-m- 26. April 2012, 17:41

    Stephan,
    das ist ja noch ein niedliches Zelt.....beim Oktoberfest sind die 10-mal so groß ;)
    Mit der Bedienung recht find ich das eine schöne Momentaufnahme.....
    y-oo-m
  • SINA 25. April 2012, 10:21

    super wahrgenommen und in eine Bild gesetzt!!!!
  • Hartl Johann 25. April 2012, 8:49

    Ich glaube das ist schöner als Oktoberfest, da sind Münchner noch unter sich.
    VG Hans
  • Willi Thiel 24. April 2012, 21:03

    das sieht ja gelassen aus , denke die leut haben noch nicht viele mass bier getrunken
    oder war die musik nix ?
    aber die bayern habens drauf das feiern
    foto ist klasse
    lg willi
  • Kurt Sigrist 24. April 2012, 18:19

    Die "Kleine Schwester" ist wohl auch schon erwachsen!!
    Technisch super gemeistert!!
    Ciao
    Kurt
  • Helmut Johann Paseka 24. April 2012, 15:20

    . . bei so vielen Geschwistern kann ich mir die Berühmtheit schon erklären, . . ich werde halt einmal Platz nehmen, . . und nehm' dem da vorne rechts, . . bis dass die Bedienung kommt, . . einmal ein Stück der Brezn weg, . . wenn er nichts dagegen hat, . . ;-)
    herzlichst Helmut

Informationen

Sektion
Ordner München
Views 776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 5.7 mm
ISO 80