Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frühlingsfeeling

Frühlingsfeeling

500 6

Sam Os


Complete Mitglied, Wien

Kommentare 6

  • luciluc 26. April 2015, 18:10

    Eccellente ritratto. Complimenti!!!!
  • noblog 31. März 2015, 6:31

    traumhaft schönes Portrait
    klasse Schnitt ,tolle Farben,

    Gruß
    Norbert
  • Peter Loleit 1. Februar 2014, 23:48

    Schönes Portrait von einer hübschen Frau.
    Ich kann nur das Gleiche sagen, wenn die Modelle nicht nackt sind bekommt man kaum Kommentare.
    Die Kunst ist doch, Modelle angezogen zu fotografieren und das sie trotzdem noch sexy und erotisch aussehen.
    LG Peter
  • Klaus Kieslich 8. Januar 2014, 7:12

    Top Portrait
    Gruß Klaus
  • JA-FotoDesign 12. Oktober 2013, 7:44

    schließe mich meinem Vorredner an, ein gelungenes Portrait einer schönen Frau in einem etwas ungewöhnlichen aber spannenden Schnitt. LG Jochen
  • het antwaarps maske 8. April 2013, 10:32

    ich versteh nicht, wieso manche Bilder absolut keine Kommentare bekommen...vielleicht zu "natürlich"...zu wenig nackte Haut..... daran wirds wohl liegen.....!

    Mir gefällt die Aufnahme, die frischen Farben, das Strahlen in den Augen, die Fingerspitzen, die noch gerade zu sehen sind...., nur, das gesicht ist ziemlich weichgezeichnet oder....? dabei gibt es nichts schöneres als diese kleinen feinen Fältchen, die zeigen, das man lebt, gelebt hat..... nur, junge Frauen sehen sie nicht gerne....schade....

    LG 't Antwaarps maske

Informationen

Sektion
Ordner Musen
Views 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 270.0 mm
ISO 320