671 6

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

Frühlingsfarben

Ottifant bemalt sich frühlingsreif genau in den Farben, die
der anschwellende Frühling vorgibt: gelb, weiss, rot und blau.
(Dieses Maschendrahtgewebe hat den Schatten erzeugt,
den ihr gestern hier auf der Strasse habt liegen sehen.)
Motiv: Sportplatz Marthalen
Ort: Marthalen im Weinland (ZH)
Datum: 17.04.12

Kommentare 6

  • Heinz Wipf 22. April 2012, 19:04

    Nur ein Sportplatz. Aber du hast daraus ein sehr gutes und klares Bild gemacht und die weisse Wand oben rechts bringt Spannung in die Aufnahme.
    Gruss Heinz
  • Robert Nöltner 21. April 2012, 9:28

    Das ist also des Ottos Kern (frei nach Faust)
    LG Robby
  • Arthur Baumgartner 19. April 2012, 19:38

    Nicht nur der bunte Ottifant wurde bewundernswert gestaltet, sondern auch deine Aufnahme.
    vg:Arthur
  • Jan Geerk 19. April 2012, 12:36

    Alles klar. :) Wär nicht drauf gekommen.
  • RicoB 19. April 2012, 12:31

    Damit schliesst sich der Kreis und ich habe einmal mehr die Gelegenheit Deine auffallende Exaktheit in der Bildgestaltung zu studieren.
    LG Rico
  • Gerda S. 19. April 2012, 11:08

    Hat der Ottifant eine Schwanzflosse? Zeigt er damit die Windrichtung an? Aber tolles Wetter habt Ihr Roland:-)) GRuss Gerda