Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frühlingserwachen

Frühlingserwachen

5.723 72 Galerie

R Richter


Free Mitglied, Altenburg

Frühlingserwachen

Canon D30, 75-300 IS USM
235mm, 5.6, 1/350

Kommentare 72

  • Adrian C. Nitu 26. Juni 2003, 12:24

    Galerie! wow!

    Die Bildaufteilung gefällt mir sehr gut und diese flache Tiefenschörfe würde ich niemals so mit der G3 hinbekommen. (also warte ich nur noch ein wenig) ;-)

    TOLL!!!!!!!!!
  • Frank Stefani 15. April 2003, 20:26

    Jetzt will ich auch noch meinen Senf dazugeben: Mir ist vor Staunen über diese Schönheit und perfekte Umsetzung des Titels die Spucke weg geblieben ... und was sehe ich?

    128 Leute stimmen CONTRA und nicht ein Einziger kann hier einen Grund nennen. Für mich spricht da der pure Neid!

    An dem Bild gibt es absolut überhaupt gar nie nicht irgendwas auszusetzen. Und das Hauptmotiv ist der kleine Kerl links der Bildmitte. Und der ist scharf.

    Was soll ich von dem Urteilsvermögen der abstimmenden Fotografen halten? Man kann hier schon seinen Frust kriegen - nur Schlammschlachten im VC.

    Sorry, dass ich das hier ablade, aber das musste ich mal loswerden.

    Liebe Grüße aus den Alpen, Frank
  • Sabine Schwerdtfeger 30. März 2003, 8:57

    Das hab ich wohl scheinbar ganz übersehen...
    Toll gemacht - wie immer!
    LG, Bine
  • Edi Day 23. März 2003, 23:08

    Bravo, gratuliere, besser spät als nie, war eben ein paar Tage weg vom Fenster, in den Bergen. Wunderschön in Szene gesetzt.
    LG Edi
  • Einfach Nig II 22. März 2003, 16:46


    ` \ I /
    ~ O ~ . .
    . / I \

    Dein Bild läßt die Sonne scheinen! :o)
    Liebe Grüße von
    {Sun Day Mor Ning}
  • Wolfgang Sch. 21. März 2003, 22:30

    Licht, Farbe und Gestaltung treffen
    hier auf´n Punkt zusammen.
    Klasse
    Gruß Wolfgang
  • Christian Marx 20. März 2003, 20:46

    hi du
    Super!!
    Das bild ist voll der Hammer
  • Horst H.Petersen 20. März 2003, 17:38

    Klasse und herzlichen Glückwunsch !!!

    HHP
  • R Richter 19. März 2003, 9:47

    freu mich riesig, das es euch gefällt.
    herzlichen dank.
    lg ramona
  • IP Eyes 19. März 2003, 8:48

    Na das läuft ja bei Dir. Herzlichen Glückwunsch.
    lG, Ina
  • Beate Döring 19. März 2003, 8:26

    Hallo Ramona,
    ein super Foto. Tolle Perspektive. Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Beate
  • Qingwei Chen 19. März 2003, 7:17

    Freue mich besonders, wenn auch Blumen geschätzt werden, nicht nur Adler oder Kinder. Gratuliere.
  • Reinhold Bauer 19. März 2003, 0:35

    Ich liebe solche "unspektakulären" Fotos.
    Begründung: es macht nicht die ultramegageile Ausrüstung , sondern auf der Blick, das Gefühl und das Vermögen dieses dramaturgisch umzusetzen und zu transportieren.
    In dem Sinne: Ramona, meine Verehrung.
    Werde mal gleich morgen in tiefster Gangart durch meinen Garten robben ;-)
    LG
    Reinhold
  • Brigitte K. 18. März 2003, 23:52

    Sehr schön, gratulation!
    lg Brigitte
  • Rudi Gauer 18. März 2003, 23:22

    Das paßt, hat auch mein Gefühl schon gesagt

    Gruß
    Rudi

Informationen

Sektion
Views 5.723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 18. März 2003
142 Pro / 128 Contra