Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Frühlingserwachen

Frühlingserwachen

696 29

Franz Lübben


Premium (Complete), Sande Cäciliengroden Kreis Friesland

Frühlingserwachen

Die ersten Sonnenstrahlen

Kommentare 29

  • W Hanke 13. März 2017, 20:11

    Interessantes Motiv mit dieser Lichtstimmung sehr gekonnt umgesetzt.
    LG
    Wolfgang
  • Horst Kropf 10. März 2017, 6:04

    Fast überirdisch, wie Du die Lichtstimmung in Szene gesetzt hast!
    Ungewöhnlich, aber auch unglaublich intensiv!
    Gruß Horst.
  • Günter7 26. Februar 2017, 10:43

    Ein schöner Blick ins Licht.
    Durch deine gelungene Bea. wird der Blick direkt in Zentrum gelenkt.
    VG Günter
  • rolvin 25. Februar 2017, 15:58

    Eine herrliche Lichtstimmung hast du hier im Bild festgehalten. Das sieht richtig toll aus!
    Glaube es wird nicht mehr lange dauern bis der Frühling in vollen Gang kommt.
    LG Roland
  • Arnold. Meyer 22. Februar 2017, 18:39

    guter Bildaufbau in spannendem Licht und sehr schönen Farben.
    vg Arnold
  • Elfie W. 21. Februar 2017, 15:58

    es transportiert so richtig schön die Sehnsucht nach Wärme an. Eine überaus stimmungsvolle Präsentation!
    LG elfie
  • Maren Arndt 16. Februar 2017, 10:16

    Das waren 2 schöne Tage, ich hab sie auch sehr genossen.
    Lg Maren
  • christine müller 15. Februar 2017, 20:41

    Eines deiner schönsten Bilder;es gefällt mir sehr.
    Es grüßt Christine
  • jeverman 15. Februar 2017, 19:17

    Beeindruckende Präsentation von Dir.
    Voller Atmosphäre!

    LG Andreas
  • KHMFotografie 15. Februar 2017, 19:01

    .... wunderschön . eine klasse Aufnahmen. .. in einem wundervollen Licht. ... Klasse + + + +

    LG . nach Friesland. .. kalle
  • Norbert Kappenstein 15. Februar 2017, 14:38

    Schön wie der Weg ins Licht führt, ein stimmungsvolles Bild.
    LG Norbert
  • Mike JB 15. Februar 2017, 14:08

    sehr schöner Lichtbereich ... er wirkt sehr gut
    LG Mike
  • Norbert REN 15. Februar 2017, 9:12

    Ja, wahrlich ein Lichtblick !
    Mit den Temperaturen hapert es aber noch.
    Seit mehreren Tagen schon werden uns nachts frostfreie Temperaturen angesagt, aber heute Morgen waren es auch wieder -5° C.
    Man sieht es auch auf Deinem Bild im Vordergrund.
    LG. Norbert
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 14. Februar 2017, 22:36

    Für ein Frühlingserwachen wirkt es aber noch ziemlich düster. Einmal abgesehen von dem schönen hellen Lichtblick am Ende ses "Tunnels". Ein Foto mit einer außergewöhnlichen Bildwirkung, die sofort ins Auge fällt.
    LG Heike
  • Norbert Brandt 14. Februar 2017, 22:24

    Licht am Ende des Tunnels, schön. Hoffentlich hast du recht mit dem Frühlingserwachen. Ich hätte nichts dagegen einzuwenden.

    LG Norbert