Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Frühlingserwachen

Frühlingserwachen

493 5

El Ge


Premium (World), tief im Westen wo die Sonne verstaubt

Frühlingserwachen

die gleiche Blüte wie gestern. Habe die Blüte unter Menschen eingestellt sonst gabs keinen upload.
D70, Micro Nikkor 2,8/105 D, f 20, 1/60, -0,7 EV, SB 800, ISO 200, Stativ

Kommentare 5

  • Maren Arndt 26. Februar 2007, 17:24

    Hallo Leo,

    heute regnet es bei ohne Unterlass und wären meine Magnolien schon soweit, sie würden nass aus der Knospe schauen ;-)
    Aber - so weit ist die Natur hier nun doch noch nicht..

    Viele liebe Grüße
    Maren

  • Edeltraud Vinckx 26. Februar 2007, 9:28

    perfekt dieses Makro...und das weiß hast du super gut aufgenommen...du kannst ja immr noch das Foto verschieben...
    lg edeltraud
  • Kerstin P... 25. Februar 2007, 10:52

    Oh, das ist einfach bezaubernd schön.
    LG Kerstin
  • Abstrakta Wahnsinn 25. Februar 2007, 9:33

    das sektionsproblem habe ich auch, aber geh doch vor dem upload in die entsprechende sektion und klicke dort auf upload, dann passt es ;)
    die blüte ist übrigens klasse, so rein und weiß wirkt sie auf diesem foto, richtig unberührt. war vermutlich auch noch kein bienchen dran ;)))
    lg kirsten
  • Maria-L. Müller 25. Februar 2007, 9:31

    So gefällt es mir noch besser,ausgezeichnet auch vom Licht her.
    So Einiges klappt wohl nach der Umstellung noch nicht.Wenn ich einen Tag vorher ein Foto ins Fotohome lade und will es am nächsten Tag freigeben,habe ich angeblich keinen Upload mehr frei.Lösche ich es und lade es neu hoch und gebe es gleich frei,klappt es.
    Aber ich denke,so allmählich werden alle Fehler in der Software ausgemerzt.
    LG Maria