Frühlingserwachen

Frühlingserwachen

3.874 17

Christel M.


kostenloses Benutzerkonto

Frühlingserwachen

Nach einer Anleitung von Adelene Fletcher.
Ein kleiner Frühlingsgruß für Euch!

Kommentare 17

  • Alfred Moegen 27. März 2011, 22:09

    mit dem Namenszeichen muß ich Wolly recht geben
    Das Bild begeistert mich sehr und trägt dem Titel alle Ehre. Bin stolz dich zu kennen.
    LG Alfred
  • dorad 19. März 2011, 21:56

    gefällt mir gut
    lg dorad
  • Antigone44 19. März 2011, 19:51

    Eine hübsche,kleine Frühlingskomposition in liebevoller Ausführung.
    Herzliche Grüße,
    Deine Freundin Siegrun
  • DerSchatten 19. März 2011, 11:05

    Wunderschön. Ein toller Blickfang! lg Ute
  • Christina Frenken 18. März 2011, 19:41

    Wow, da bin ich vor Begeisterung sprachlos!
    Deine Primeln sind himmlisch,einfach super gemalt!
    Du hast Dich in Windeseile zur erstklassigen Aquarellmalerin entwickelt... bin hin und weg :-)))))
    Liebe Wochenendgrüsse
    Christina
  • bschoppmann 17. März 2011, 23:24

    da schaut man gerne hin
    LG
    Bernd
  • Margrit Kehl 17. März 2011, 12:55

    EIn wunderbarer Frühlingsgruss hast du uns beschert Christel,einfach herrlich,Kompliment !
    Frühlingshafte Grüsse
    Margrit
  • Peter C. Hug 17. März 2011, 10:05

    Schön ist er geworden, dein Frühlingsgruss, Christel! Ich gehe mal davon aus, dass es ein Aquarell ist, oder?
    Mit der Signatur ist das so eine Sache. So wie du es gemacht hast ist aus meiner Sicht besser als losgelöst im freien weissen Feld...
    LG
    Peter
  • Otto Krb 16. März 2011, 23:46

    Hast Du schön gemacht! Weckt die Hoffnung, dass es doch noch einmal Frühling wird. Zwar hat er den Fuß schon zwischen der Tür, aber so richtig will er doch noch nicht kommen.
    LG Otto
  • Monika Tombrink 15. März 2011, 18:06

    Das ist aber ein schöner Frühlingsgruß!
    Gefällt mir sehr.
    LG Monika
  • Gudrun Wilhelm 15. März 2011, 10:04

    Das ist sehr schön, besonders das Gelb der Blüten hast Du hervorragend hin bekommen, ist im Aquarell nicht so leicht geht gern etwas unter. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Gudrun
  • Helmi S. 14. März 2011, 19:53

    einfach herrlich hast du die primelchen aufs papier gebannt. sehr lebensecht.
    lg helmi
  • LotharScharschmidt 14. März 2011, 17:24

    Diese Vorboten gefallen mir sehr gut. Ein sehr schönes Motiv.
    LG Lothar
  • Edeltraud1965 14. März 2011, 14:44

    Wie schön,das gelb leuchtet richtig kräftig.Man könnte fast denken sie würden duften.Bei mir blühen gerade mal die Krokusse,aber durch Dein Bild ist der Frühling gleich noch etwas näher gerückt;-)
    LG Edeltraud
  • Anka R. 14. März 2011, 13:53

    Ach ist das schön :-))
    Dein Bild macht echt gute Laune und man freut sich gleich noch mehr auf den Frühling :-))
    Bei uns läßt er noch ein wenig auf sich warten :-((
    L.G. ANKA