Frühlingserwachen

Frühlingserwachen

1.996 2

Bettina Müller 1989


kostenloses Benutzerkonto

Frühlingserwachen

Schon ein etwas älteres Foto. Zwei Wochen alt um genau zu sein. Waren meine ersten Versuche mit meinem neuen Sigma 150- 600mm und ich bin wirklich begeistet von diesem Objektiv :).

Zu sehen ist hier eine junge Narzisse, die übrigens immer noch nicht aufgeblüht ist. Dauert ja wirklich lange. Aufgenommen am Morgen. Man sieht hier auch noch etwas Morgentau im Gras.

Das Foto wurde an einem bedeckten Tag in 600mm Brennweite bei einer Offenblende von 6.3 geschossen und ich bin wirklich begeistert von dem Ergebniss :).

Ich liebe Fotos mit geringer Schärfentiefe so sehr :D

Nach Kommentaren frage ich erst gar nicht mehr, denn die bekommt man hier ja eh nicht.

________________________________________

All of my photos are taken and copyrighted by me and they are NOT for free use! You are NOT allowed to download them, to edit them or to share them on other websites!!

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Bettina Müller 1989 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)