Frühlingserwachen

Frühlingserwachen

1.823 2

Andreas Biwersi - Bifoto-Art


kostenloses Benutzerkonto, Perl

Frühlingserwachen

Aus meiner Mirror-Art Serie

Kommentare 2

  • Willmann Stefan 13. April 2020, 18:53

    Tolle Tiefenwirkung durch die Linienführung! Das "Baumgebilde" das in der Bildmitte über dem Weg "schwebt", hätte ich noch entfernt, da es recht unreal wirkt. Wenn ich es mir einfach mal weg denke, gefällt mir das Bild noch einen Tick besser:-)!
    LG Stefan
    • Andreas Biwersi - Bifoto-Art 13. April 2020, 18:59

      Das schwebende Baumgebilde ist für mich das AundO von dem Bild, denn das ist das was ich mit den Mirrofotos ausdrücken will , die Realtät zur Surrealtät umzugestalten  und doch nur die Realtät abgebildet  zu haben. Sozusagen ein Paradoxum! Ich zwinge keinen es zu verstehen....