Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frühlingserwachen an der Drehscheibe

Frühlingserwachen an der Drehscheibe

410 6

Thomas Hoog


Pro Mitglied, Essen

Frühlingserwachen an der Drehscheibe

Die Natur versucht immer wieder ihr Glück, angestammtes Terrain zurückzuerobern. Hier lugen zwei Blüten aus einer Herzstücklücke an der Drehscheibe. BO-Dahlhausen, 03.05.08

Kommentare 6

  • Hilke Steevens 29. Juni 2008, 18:26

    gerade eben erst entdeckt - ein tolles foto mit der zarten blüte in den gleisen!
    lg hilke
  • Kaebelchen 5. Juni 2008, 20:51

    Ein wirklich geschicktes Blümchen!

    Eine tolle Fotoidee, klasse gemacht

    Gruß Wolfgang

  • Thomas Hoog 5. Mai 2008, 21:11

    @O.R.P.Böhm:
    Die Drehscheibe wird immer wieder benutzt, zuletzt fuhren zumindest am vorletzten Aprilwochenende Loks über die Schienen. Das Blümchen hat wohl den richtigen Punkt erwischt: die Räder drücken es wohl nur ein wenig nach unten, ohne zu zerdrücken. Die größerer Gefahr könnten die Museumsbesucher darstellen, die über die Holzbohlen spazieren.
  • Der Gelbe Bär 5. Mai 2008, 21:03

    Klasse! Die Natur kommt überall durch. Was ist nur, wenn jetzt jemand die Drehscheibe benutzen will ?

    LG
    Oliver
  • Wolfgang P94 5. Mai 2008, 20:30

    Tolles Zusammentreffen!

    Lg
    Wolfgang
  • Christopher Nolte 5. Mai 2008, 19:51

    Eine klasse Detailaufnahme. Sowas geht meist unter, aber hier bringst du die Natur ganz groß raus. Ist eben doch umweltfreundlich die Bahn :-)

    VG,
    Christopher