Sabine Dörbaum


Premium (Basic), Bad Münder

Frühlingserwachen 1

Ja, ich weiß, der Titel ist nicht ganz passend, wo es uns doch gerade einschneit...aber wo doch heute meine Kamera vom Doc zurückgekommen ist....

Kommentare 4

  • Sabine Dörbaum 7. Februar 2003, 7:47

    Mach mal unser Wetter nicht so schlecht. Ich werde dieses Jahr mal zählen, wie oft ich mich in meinem Strandkorb aale!
    Mit meiner Wahl bin ich sehr zufrieden - genau was ich gesucht habe.
    Gruß Sabine
  • Dieter Schumann 6. Februar 2003, 22:02

    wer im sommer gerade mal 10 tage sonnenschein hat bekommt natürlich schnell nen sonnenbrand!

    ansonsten aber zufrieden mit deiner wahl ... auch wenn du nicht auf mich gehört hast? :-)

    das mit der farbe sollte gar nicht abwertend gemeint sein ... finde (mittlerweile) die zusammenstellung durchaus knackig!
  • Sabine Dörbaum 6. Februar 2003, 21:40

    @ Dieter: nanana, ich habe auch schon mal am 1. Mai in St. Peter-Ording einen Sonnenbrand bekommen, jawohl!
    Meine arme kleine Kamera hatte nach nur 6 Tagen schon eine Objektiv-Störung, aber nun ist sie wieder da. Jetzt kann es losgehen.
    Ähem, die Farbe...also man sollte doch "Kunstlicht" einstellen, dann hat sie die Farbe wie Frühlingserwachen 3 und nicht so quietscherot....aber ich übe ja noch!
    Liebe Grüße
    Sabine
  • Dieter Schumann 6. Februar 2003, 21:31

    is ja wohl witz, ... redest von frühlingserwachen, ... wo bei euch da oben der frühling so gegen juni beginnt ... und der herst im jule anfängt ....

    aber ein wunderschönes blütenfoto ... sogar mit den aktuellen modefarben ... dank dieser mode haben sich meine augen an diese farbkombination bereits gewöhnt ...

    was hat die arme denn????

    gruß dieter