2.773 19

Lauscherin


kostenloses Benutzerkonto, Nordhessen

Frühlingsbrief

Gott schreibt seine Zeilen
in den Frühling
Zart flatternd
fallen sie in meinen Schoß
Und wie ich sie öffne
sind es lauter Liebesbriefe

Kommentare 19

  • Jens Zieglowski 13. April 2013, 7:22

    Durch das Licht ergibt sich eine stimmungsvolle Atmosphäre.
    LG...Jens
  • Renate Wagner 3. April 2013, 11:20

    diesen kleinen göttlichen liebesbeweisen spürt man momentan so sehnsüchtig entgegen. da ist dein bild hoffnung pur....
    wieder so ganz DEINE handschrift, theresa ;-)
    liebe grüße, renate
  • ingeborg m. 3. April 2013, 11:20

    wie schön, liebe Theresa, wieder von Dir etwas zu sehen und zu lesen. Der Frühling scheint bei Dir zuerst anzukommen, Du hast ihn für uns eingefangen. Vielleicht sollten wir auch einfach mehr Liebesbriefe schreiben.....
    Liebe Grüße - Ingeborg
  • Antje und Tino 1. April 2013, 20:00

    Ist der Frühling in Tirol schon so weit? Die Weidenkätzchen drängen bei uns nun mit aller Kraft aus ihren Knospen. Auch wenn es noch einmal zum Osterfest kräftig geschneit hat, ist alles im Aufbruch. Das ist schön anzusehen, genau so wie Dein Bild. Es gibt Hoffnung und Sehnsucht nach dem Frühling. Danke sehr ;-) Viele liebe Grüße und einen guten Start in die (Arbeits)woche Tino
  • Micha L Weinmann 31. März 2013, 12:37

    Solche Zeilen werden selbst hundertfach geschrieben nicht zu Last. Viiiiiiel Spaß beim lesen.
    LG Michael ;-)
  • Endu Lehmann 29. März 2013, 14:48

    Ich hoffe ich mache mich nicht unbeliebt, aber ich kann hier nur einen unscharfen Ast sehen mit einem kleinen Stück scharfer Blüten. Kann ich nicht so viel mit anfangen. Wäre nicht mehr Schärfe und besseres Licht auf dem Ast besser gewesen? Bitte nicht böse sein!
  • Daguma 24. März 2013, 19:31

    Dein Frühlingsbild lockt bestimmt bald auch die letzten Frühjahrsboten an das Licht. Sie können einfach nicht mehr schlafen bei all den erwachenden Farben und dem noch leisen Frohlocken um sie herum!
  • gabi44 18. März 2013, 20:08

    Lichtfroh, lebensfroh, zukunfstfroh .... so erscheint Dein
    Bild auf meinem Monitor. Danke, liebe Astrid.
    lg gabi 44
  • Bastian Kienitz 18. März 2013, 19:46

    finde ich gut, auch den text passend dazu +++
  • Küppi 18. März 2013, 9:37

    Sind bei dir schon Zeichen des Frühlings aufgetaucht? Gratuliere dir dazu und zu deiner gelungenen Präsentation mit Begrüßungstext. :)
    Liebe Grüße
    Iris
  • RolandL. 18. März 2013, 9:08

    Hallo, hoffentlich wird deine wunderschöne, optimistische Botschaft erhört!! Man hat den Eindruck, der Winter will überhaupt nicht aufgeben! Aber wenn ich´s mir genau überlege, ist das jedes Jahr so .....! :-)) Sehr schön!
    Liebe Grüße Roland
  • magic-colors 17. März 2013, 23:41

    Sehr schön und zart, mit feinen Reimen. lg aNette
  • motion blur 17. März 2013, 22:31

    du lebt ja doch noch :-)

    schöne farben!

    bald ist es hier endlich auch so weit... :-)

    lg
  • bri-cecile 17. März 2013, 21:22

    Wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :-))))) LG brigitte
  • Franz58 17. März 2013, 18:09

    wunderbarer Hoffnungsschimmer :-)
    Hab deine Bilder schon vermißt, liebe Theresa !!!

    LG Franziska

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz