Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
291 2

Stephan Gliem


Basic Mitglied, Berlin

Frühlingsboten

wie diesen findet man endlich auch in Berlin, hier an der Wuhle in Köpenick. Zum Glück war der Abstand zu anderen Zweigen und dem Wasser so gross, dass die selbst bei der enormen Schärfentiefe meiner G2 ein unscharfer Hintergrund machbar war.

Kommentare 2

  • Richard Hunter 4. April 2005, 19:24

    Eine klasse Aufnahme - gefällt mir sehr!
  • J. Und J. Mehwald 3. April 2005, 22:42

    Ja, die Weidenkätzchen sind auch bei uns aufgeblüht. So ein einzelnes hast Du hier schön abgelichtet. Selbst die Sonnenstrahlen hast Du mit eingefangen. Freut uns, mal wieder etwas von Dir zu sehen.
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.