Zurück zur Liste
frühlingsboten IX

frühlingsboten IX

816 10

Hilke Smit


kostenloses Benutzerkonto, Eltville

Kommentare 10

  • Chris allein zu Hause 18. August 2006, 12:14

    Sehr schön präsentiert,tolles Bild !!!!

    LG Chris
  • Bernd Passauer 26. April 2006, 22:36

    Diese ersten Frühlingsboten hast du prima in Reih und Glied präsentiert.
    LG Bernd
  • photograf 02 26. April 2006, 14:28

    wunderschön hast du die weidekätzchen abgelichtet..
    der hg kommt sehr schön heraus.durch den schärfeverlauf..
    ein wenig
    ein wenig
    photograf 02


    lg
    hans-jürgen
  • Dajana Schreiber 25. April 2006, 22:19

    Oh ja, ich liebe sie. Sehr schön präsentiert, farblich und sehr schön in Schnitt, Perspektive und Licht! Gefällt mir sehr gut!
    LG Dajana
  • Bernhard Jeide 24. April 2006, 21:27

    Schließe mich Kurt Kreibich an!
    LG Bernd
  • Der Westzipfler 24. April 2006, 14:05

    Schön, Deine Weidenkätzchen. Interessanter Bildaufbau und reizvoller Schärfeverlauf. Hat schon fast was von abstrakter Kunst, was Du hier zeigst. Schön auch vom Lichteinfall! Gefällt mir auch von der Präsentation her!

    GLG aus Aachen und Dir eine gute neue Woche, Markus 8-))
  • Arnd U. B. 24. April 2006, 7:33

    Soweit sind die Kätzchen bei uns noch nicht...Du hast sie schön abgelichtet. Lg Arnd
  • Sir Hoggle 23. April 2006, 23:17

    interessante bildaufteilung, die ueberzeugend rueberkommt. farblich ebenfalls eine augenweide.
    ich bin einmal mehr der unbelehrbare kritiker und fuehle mich gezwungen, die schaerfe zu erwaehnen. diese ist m.e. nach etwas zu begrenzt auf den flauschigen boten rechts gewaehlt.
  • Marita Sandel 23. April 2006, 22:58

    Ja, jetzt ist er da, der Frühling.
    Schön dokumentiert.
    vg Marita
  • Kurt Kreibich 23. April 2006, 22:40

    Flauschige Frühlingsboten, sehr eng beschnitten, aber mit einer interessanten Bildaufteilung. Das Hochformat verstärkt hier den Drang zur Sonne. Irgendwie erinnern mich die Palmkätzchen an Richtmikrophone ;-)
    Grüßle von KK