André Heidner


Premium (World), Colditz

... Frühlingsboten ...

41 - 2020

... Traubenhyazinthe (Muscari) ...

... Birnenblüten ...
... Birnenblüten ...
André Heidner


Kommentare 5

  • Isy H. 3. Mai 2020, 11:29

    Die Blüte gefällt mir, ich hätte ihr aber bei der Freistellung mehr Raum gegeben, lg Isy
  • P. Weber 28. April 2020, 13:10

    Was für ein Farbkontrast ... durch die gelungene Freistellung scheint die Traubenhyazinte
    im Bild zu schweben ... auch die verblühten und weniger dekorativen Glöckchen macht du sichtbar ... das sieht sehr anmutig aus.
    Wenn sie sich im Frühjahr zeigen, dann freut man sich immer über diese kleinen, zarten Blümchen ... ich wünsche Dir eine erfolgreiche, aber auch entspannte Woche und weiter so schöne Erfolge bei deinen Gartenexkursionen ;-))) ... solche Perspektiven lohnen sich ...
    LG Petra
  • picpit 26. April 2020, 21:18

    die farblichen Kontraste springen ins Auge, Schärfe und Freistellung sind vom Feinsten, sehr gut,

    viele Grüße, Peter
  • Roland Ullrich 25. April 2020, 0:06

    Sooo groß sind die bei mir im Garten nicht! * grins * Da warst Du aber schön nah dran! VG roli
  • Sanne - HH 20. April 2020, 22:18

    gut,Farbe und Schärfeverlauf...das Licht steht ihnen gut...Sanne