Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
247 1

Heiko R. Wagner


Basic Mitglied, Koblenz

Frühlingsbote

Der schöne Falter, welcher wie ein welkes Blatt aussah, hatte sich am ersten richtig warmen Tag dieses Jahres zu mir verirrt.

Es handelt sich hierbei um eine Achateule (Phlogophora meticulosa)
Danke an Karin und Lothar Brümmer

Tokina 100 + Ringblitz, F8.0

Kommentare 1

  • Karin und Lothar Brümmer 18. März 2010, 22:25

    Eine Achateule (Phlogophora meticulosa) hast Du fotografiert . Eigentlich fliegen sie erst Anfang April aus Südeuropa nach Mitteleuropa ein - aber April ist ja schon in ein paar Tagen.
    VG Lothar

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz