Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
310 2

Gerhard Seybert


Free Mitglied, Geldern

Frühlingsbote

Am Ostersonntag im heimischen Garten sah ich diesen Frühlingsboten und probierte gleich mein neues Objektiv aus, Micro Nikkor 105mm 1:2,8 D.
Superteil.
Kamera D50, ISO 800, 105mm, 1/400sec - f/10.0

Kommentare 2

  • Gerhard Seybert 10. April 2007, 14:30

    Ja, stimmt mit der Schärfe ist es noch nicht richtig. Das Motiv ist aus der Hand fotografiert und deshalb konnte ich keine langsamere Zeit wählen um kleiner abzublenden. Bei m nächsten Mal versuche ich das mit einem Stativ. War ja auch nur ein Austesten des neuen Objektives. Dafür finde ich das Resultat ganz gut. Und ich habe mich noch nie in dieser kleinen Welt der Insekten ausgetobt.
  • Stefanie T. 10. April 2007, 14:25

    Schönes Motiv, finde ich aber etwas zu unscharf.
    LG Stefanie

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz