Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
452 15

Cinella


Pro Mitglied, Schlüchtern (Hessen)

Frühlingsbote

Makro. Aufgenommen mit einem 100:300 mm Objektiv mit 4-facher Nahlinse.

Ein Themenbereich mit dem ich mich gestern und vorgestern mal beschäftigt habe - wüßte aber nicht ob das was für mich persönlich wäre. Die Geduld dafür und das ruhige Händchen lässt noch zu wünschen übrig ;-))

Mit leichter Bearbeitung. Einen wunderschönen sonnigen, Sonntag wünsche ich Euch !!! Glg Tanja

Kommentare 15

  • P.E.T.R.A. 21. Februar 2010, 15:31

    Find' ich superschön - ist Dir bestens gelungen!

    Ganz liebe Grüsse an Dich
    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•-> P. E. T. R. A.
  • Martina Wollinger 15. Mai 2008, 12:56

    Feines Frühlingsbild,
    gefällt mir sehr.

    lg Martina
  • Linda Schrewe 6. Mai 2008, 19:38

    Das nenn ich mal wirklich nen tollen Frühlingsboten =) Irgendwie mag ich dieses ganz leichte Rauschen ;)
    Liebe Grüße
    Linda
  • Sylvia D. 6. Mai 2008, 13:43

    Wow, sind die schön und unheimlich gut ins Bild gesetzt, das schaue ich mir jetzt noch eine ganze Weile in aller Ruhe an, das tut den Augen wirklich gut!!!
    lg
    Sylvia
  • Alegria de vivir 5. Mai 2008, 20:55

    Wie gemalt.
    Fein fein...

    ;)
  • Holger G. Mx 5. Mai 2008, 16:26

    Ohne Stativ ist so ein scharfes "Plümmchenbild" ;-) schon ein kleines Kunststück...

    .. holger
  • André Demand 4. Mai 2008, 22:17

    Sehen schick aus..

    Sind das auch so pollenwerfer?

    :)
  • Jürgen Frisch 4. Mai 2008, 22:17

    na, das kommt doch prima rüber !
  • Dennis Coló 4. Mai 2008, 17:57

    ohhhhh der frühling kommt...super gemacht...
    lg
    dennis
  • Marion Voege 4. Mai 2008, 14:12

    Bezaubernd wirkt es auf mich...tolle Bildgestaltung und Farben !!!
    LG Marion
  • Claudia B... 4. Mai 2008, 12:40

    das ist schön als makro.....ganz fein!
  • Frank D. 4. Mai 2008, 10:45

    Juhuu endlich wird es Frühling :) Das ist ein tolles Bild. Irgendwann kaufe ich mir auch noch ein makroobjektiv.
    LG
    Frank
  • Ebi Fotofix 4. Mai 2008, 10:42

    sehr schöne Farben! Ein schöner Frühlings-Gruß!
    Dir einen sonnigen Tag!
    LG Ebi
  • Viktor-Roman 4. Mai 2008, 10:04

    Wunderschönes Motiv, zarte Farben und das Licht gefällt mir ..... Sehr gute Arbeit ....
    Dir wünsche ich auch schönen und sonnigen Sonntag ....
    Grüße aus Mainz
    Viktor-Roman
  • drele 4. Mai 2008, 9:54

    guten morgen :)
    ich mach sowas gerne, hat was meditatives für mich...
    und finde es auch gelungen, was du da gemacht hast, is halt leider nicht das allerspannendste zum zeigen, aber wie gesagt, es macht spaß!!!
    wünsch dir einen wunderfeinen sonnigen sonntag...
    bis bald