Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frühlingsblumen im Staub

Frühlingsblumen im Staub

718 25

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Frühlingsblumen im Staub

für eine geknechtete, unachtsam in den Staub getretene Seele!
Aus dem andalusischen Frühling.

Kommentare 25

  • JOchen G. 5. September 2002, 18:54

    @Gerda,
    stimmt.
    Aber wenn der Lehrer das darunter schreibt, dann gibt es manchmal Protest und Ärger.
    Und ganz genau so ist es in der FC.
    JOchen
  • Gerda S. 5. September 2002, 18:20

    Wollt Ihr meinen Senf auch noch dazu?
    Gerade habe ich meiner Enkeltochter erklärt ,dass man nicht immer eine EINS im Diktat haben muss! Man kann auch mal eine VIER schreiben:-))))) So ist das auch mit Fotografen:-)) Gruss Gerda
  • Petra Dindas 4. September 2002, 14:01

    :::::: PROTEST :::::::::::::::::::::::
  • JOchen G. 4. September 2002, 13:56

    Dann kann ichs ja eigentlich auch endlich wieder Löschen.
    Das sollte aber im VOTING entschieden werden?!
  • Horst Lehmitz 4. September 2002, 0:07

    @Jochen!
    Kapitulation angenommen!
    LG Horst
  • Petra Dindas 3. September 2002, 21:16

    ...just smile.... die d'rose
  • JOchen G. 3. September 2002, 18:40

    @HL
    ich gebe auf!
    jochen
  • Horst Lehmitz 3. September 2002, 13:31

    @swatten Dübel!
    An zwei Seiten offen der Rahmen würde schon gehen.Dann würden uns die Rahmenhölzer nicht so um die Ohren fliegen hier in der FC!
    @Jochen!
    Dieses mickrige kleine Blumenbuquet reicht schon!
    Nicht noch ein Selbstportrait,das würde alle Wunden wieder aufreißen!
    LG Horst
  • Petra Dindas 3. September 2002, 9:49

    @Jochen: 3 Kilo... ok, dann ein an zwei Seiten offener Rahmen..... aber in 30/303/30..... die d'rose
  • JOchen G. 3. September 2002, 9:41

    @dR
    ich habe 3 Kilo abgenommen.
    Ein fester Rahmen ginge schon!
    JOchen
  • Petra Dindas 3. September 2002, 9:37

    @Jochen.... jauuuu, dann bräuchtest Du auch keinen Rahmen mehr.. weil... den würdest Du sowieso sprengen..... immer das letzte Wort... die d@rk rose
  • JOchen G. 3. September 2002, 9:36

    @dR;
    hätte ich doch ein Selbstportrait wählen sollen?
    JOchen
  • Petra Dindas 3. September 2002, 9:30

    @Jochen.... Du stichst mit Deinem Bild schon so hervor... da könntest Du dir auch 30/30/30 erlauben und würdest immer noch eine Sonderstellung einnehmen....
    aber *KGB* ist schon stark......
    und die Augen ganz groß....die d'rose
  • JOchen G. 3. September 2002, 9:26

    @dR
    ich bevorzuge KGB 00/47/11.
    Das solltest Du als Alternative einfach akzeptieren.
    Wir wollen doch wohl gemeinsasm keine EinheitsFC?!
    JOchen
  • Petra Dindas 3. September 2002, 9:20

    @Horst:..... just keep cool!!!
    @Jochen:... das ist RGB 34/34/34 und ich meine 30/30/30.... nur das trifft die wahre Kunst!
    ein Auge hoch die d@rk rose