Zurück zur Liste
Frühlingsblumen im August

Frühlingsblumen im August

15.794 23

Günter Nau


Premium (World), Bad Homburg vor der Höhe

Frühlingsblumen im August

Erfrischend bei der Hitze

Kommentare 23

  • Uwe Vollmann 5. Januar 2019, 13:18

    Hallo Günter, beim Anblick dieser wundervollen Frühlingswiese bekommt man Lust auf den Frühling, dies ganz besonders jetzt im Winter, wo es bei uns nun erst richtig kalt geworden ist! Dein großartiges Bild gefällt mir ganz besonders gut und in der Hoffnung, dass es Dir gut geht, wünsche ich Dir für 2019 alles erdenklich Gute, viele fotografische Highlights, viel Erfolg und natürlich die beste Gesundheit! Ich danke Dir recht herzlich für Deine lieben Anmerkungen und Lobe im vergangenen Jahr und freue mich schon jetzt auf Deine neuen Fotos, mit denen Du uns im neuen Jahr erfreuen wirst!
    LG Uwe
  • Christel Kessler 9. September 2018, 21:18

    Das ist so zauberhaft. Eine solche kleine Wiese hatte ich letztes Jahr auch gefunden, einfach bunt und schön und wohltuend.
    Dir eine schöne neue Woche.
    LG Christle
  • aline64 29. August 2018, 15:48

    Un joli bouquet champêtre, tres beau dans cette nature
    Amicalement
  • norma ateca 21. August 2018, 19:02

    Echt  es sind HERRLICH anzusehen L G Norma
  • Tho Li 19. August 2018, 18:01

    Ein sehr hübscher Blick über die Blumenweise. Gefällt mir gut das Bild.

    LG, Thorsten
  • Helmut Portenkirchner 13. August 2018, 21:40

    Traumhaft komponiert ! selbst in Bayern sieht man Blumenwiesen nur noch selten.

    LG Helmut
  • Josef Schließmann 13. August 2018, 8:53

    Herrlich zeigst du diese schöne Blumenwiese.

    LG Josef
  • Mannus Mann 12. August 2018, 17:37

    Dein schönes Foto
    ist wirklich ein wohltuender Anblick.

    Frohe Grüsse, Mannus.
  • Lieselotte D. 12. August 2018, 15:38

    klasse Aufnahme und Farben
    LG Lieselotte
  • Lucy Dou 11. August 2018, 7:06

    Schöne Aufnahme.
    LG Luc
  • liliane salmon 10. August 2018, 19:02

    superbe !!
  • Ilse Probst 10. August 2018, 18:02

    Eine traumhaft schöne Blumenwiese, die mir
    sehr gut gefällt.
    Viele liebe Grüße Ilse
  • Thomas Zurek 10. August 2018, 10:35

    Ein herrlicher Blumengruß von Dir, das hast Du sehr gut gemacht.
    LG Thomas
  • Klaus-Günter Albrecht 10. August 2018, 7:12

    Schöne Farben !
    Liebe Grüße Klaus
  • aline64 10. August 2018, 5:05

    Une jolie composition champêtre avec ces coquelicots et bleuets, lá nature est belle
    Amicalement