Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.903 9

Kommentare 9

  • Frau M. aus D. an der E. 5. April 2008, 20:27

    sehr schön diese aufnahme. mir gefällt besonders der lichteinfall der sonne.
    viele grüße carola
    Wasseruhr
    Wasseruhr
    Frau M. aus D. an der E.
  • Neraphine 5. April 2008, 16:31

    Hallo das bild sieht super aus.Frühling ist doch was schönes,oder!Weiter so!!! :))) LG Jorden27
  • KAROD 5. April 2008, 12:53

    Mir gefällt Dein Frühlingsblumenbild! Es ist immer schwer, den richtigen Bildausschnitt zu finden, der dann auch allen gefällt! :-)
    LG Rolf
  • Edith Beckord 4. April 2008, 18:13

    Ein schönes foto, aber ich glaube Max13 hat Recht. Der Ausschnitt etwas mehr nach unten, wäre noch schöner gewesen. LG Edith
  • Heinrich Wittmeier 4. April 2008, 10:36

    gestern habe ich aprilwetter fotgrafiert. da freut mich dein blumenmakro. ich hoffe wieder auf den frühling.
    lg. Heinrich
  • Weber Monique 3. April 2008, 2:31

    Da bekommt man richtig Frühlingsgefühle, besonders jetzt bei dem schlechten Wetter das wir haben. Danke für die Aufmunterung... Liebe Grüße
  • Christina Bora-Bora 2. April 2008, 11:44

    Mit diesen Blumengruß wünsche ich Dir viel Freude und nette Kontakte und wie sagt man so schön * Immer ein gutes Licht und gute Motive *
    Recht herzlich Willkommen
    LG Christina
  • Max13 31. März 2008, 20:32

    Schönes Blumenfoto,die Blüten heben sich gut vom dunklen Hintergrund ab LG max
    PS:hätte den Ausschnitt etwas nach unten gelegt,damit die Blüten ganz drauf sind und oben weniger vom Hintergrund.
  • Viktor-Roman 31. März 2008, 20:08

    Sehr schöne Frühlingsfarben und bezauberndes Motiv :-) .... Das Bild gefällt mir .....
    Gruß aus Mainz
    Viktor-Roman