Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Frühlingsbeginn !?

Frühlingsbeginn !?

515 10

Wolfgang Schoch


kostenloses Benutzerkonto, Sonthofen

Frühlingsbeginn !?

So sieht der Frühlingsbeginn (21.03.07) im Allgäu aus !

Kapelle in Sepia ... jetzt entgültig das letzte Winterbild. Ich
kann ihn nicht mehr sehen obwohl die Landschaft zur Zeit
wunderschön aussieht.

Kommentare 10

  • RuM 31. März 2007, 17:34

    Klasse Pic, gefällt mir sehr gut
    Gruß Robert
  • Robert Schwendemann 28. März 2007, 17:48

    Hallo Wolfgang, das ist schöner als nur SW,am Samstag den 24.3. hatten wir bis 60 cm Neuschnee in unserem Tal, am Sonntag hab ich dann auf der Hornisgrinde 1167 m bei knapp 1m Schnee und gigantischem Tauwetter und starkem Oststurm auch noch mal zünftige Winterfotos gemacht.
    Gruß Robert
  • Christel Kessler 24. März 2007, 12:49

    Sehr schönes Winterfoto, alles sieht wie Wattebäusche aus... herrlich!
    LG christel
  • Ramona Brückner 23. März 2007, 19:00

    Wieder eine schöne Aufnahme. Ich liebe ja Fotos in Sepia und bei diesem Bild macht es sich prima. Den Rahmen hätte ich allerdings in einem dunklern Braun gehalten, so wie die Farbe des Zaunes im Vordergrund.
    LG Ramona
  • Wolfgang Linnartz 23. März 2007, 18:26

    Ich finde, das es eine wunderschöne Fotografie ist. Über Tonung, Farbe und ähnliches kann man nicht streiten. Es ist halt Geschmackssache. Wenn der Bildautor das Foto so einstellt, ist es m. E. aus seiner Sicht ein optimales Ergebnis. Ich kann gut damit leben.
    lg Wolfgang
  • J. Mayr 23. März 2007, 14:29

    Die Tonung kommt gut rüber. Prima Bildgestaltung!
    Gruß
    Johannes
  • Christl Bilger 22. März 2007, 11:06

    Gefällt mir in Sepia sehr gut, schaut fast alt aus. Du findest doch bestimmt noch das eine oder andere Winterbild zum hochladen. Wäre doch schade, wenn Du es nicht tätest. LG Christl
  • Inge Burkhardt 22. März 2007, 7:36

    Sieht wunderschön aus!
    Edel in sepia und passender Rahmen.
    Aber du hast recht,ich will auch endlich Frühling.
    LG INGE
  • Karin Gregan 21. März 2007, 22:26

    Im Vergleich zum letzten Jahr ist die Schneehöhe doch erträglich? Leider hatten wir bei uns nicht mal so viel Schnee, wie Ihr jetzt immer noch. So kann ich es nicht wirklich nachvollziehen, daß man diese weiße Pracht über haben kann.... ich würde Skitouren machen, ohne Ende! LG Karin
  • dyBä 21. März 2007, 19:52

    Das Motiv ist Spitze, aber Sepia .... weiss nicht so recht, hätte lieber Farben.
    Herzliche Grüsse, Trudy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz