Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

323 4

Frühlingsbeginn

21.03.2007
Zell Pfarre-Sele Fara mit Koschuta

Kommentare 4

  • ...klee 26. März 2007, 10:35

    Wir haben den Schnee zum Glück nur von Ferne gesehen, aber kalt wars trotzdem - nur in der Sonne wars warm.
    Ein schöner Bildaufbau mit Baum, Dorf und Bergkette.
    Und kleine Lawinchen...
    ...klee
  • Kerstin Kniely 21. März 2007, 21:56

    Das ist doch ein schöner Frühlingsbeginn!
    Besser als grau, stürmisch UND eingefrorene Autos... mir ist gestern Morgen der Eiskratzer in 2 Teile gebrochen... und die Windschutzscheibe war immer noch von einer dicken Eisschicht bedeckt!

    Eine Traumlandschaft, finde ich...wie im Märchen, alles mir einer weißen Decke zugedeckt... :-))

    LG
    Kerstin
  • Carinthia 21. März 2007, 15:56

    Unglaublich, daß es zu Frühlingsbeginn so aussieht, wobei der Blick auf die Koschuta aber immer umwerfend ist. Gerne würde ich aber dort jetzt fotografieren. Nächstes Jahr wird es aber für mich möglich sein.



    lg
    Helga
  • Brigitte Lucke 21. März 2007, 14:11

    Ja, genauso wie man sich das vorstellt. Aber das ist noch einmal ein schönes Wintermärchen.
    Gruss Brigitte