Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
362 2

Levike


Free Mitglied

Kommentare 2

  • 100 Asa 20. März 2010, 20:43

    Hallo Levike,

    erinnert mich irgedwie an David Hamilton...ich gebe Lorcan recht. Ist von alles ein bissl zuviel.

    lg,
    louisa pols
  • Lorcan 20. März 2010, 20:08

    Die Idee mit den "sonnengefluteten" Weidekätzchen ist toll. Die Umsetzung und vorallem die Bearbeitung spricht mich aber persönlich überhaupt nicht an.

    Zu verwaschen/verschwommen sind mir die Seiten. Zudem ist davon definitiv zu viel, dass es mir gefallen könnte. Ein Hauch verschwommen und das ganze enger geschnitten würde vielleicht anders wirken.

    Weiter fehlt mir die Schärfe, ein einzelnes Weidekätzchen scharf während der Rest in der Unschärfe verschwindet wäre vermutlich wirkungsvoller gewesen.

    LG
    Lorcan

    Dann lenkt dieses silbern-graue Etwas hinterdran zu sehr ab.