Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Frühlingsbeginn in Bern

Frühlingsbeginn in Bern

989 5

Wim Etter


kostenloses Benutzerkonto, Bern

Frühlingsbeginn in Bern

Die letzte Woche hat den Frühling mächtig vorangetrieben und heute hatten wir den ersten richtigen Schnee in diesem Winter!

Gruss Wim

Kommentare 5

  • Willy Vogelsang 22. März 2007, 10:49

    Hallo Wim
    Du bist ein seltener Gast geworden hier! Schön, dich wieder zu entdecken.
    Endlich mal Schneebilder auch im Flachland, und erst noch kombiniert mit Frühlingsblüten. Sehr schön, vorallem der lockere Neuschnee gefällt mir so gut.
    Gruss WillY
  • Uwe D Schwarz 22. März 2007, 0:44

    bei uns hat´s jetzt auch geschneit, ist aber nix liegengeblieben, sieht klasse aus, klare Farben, Schnee kommt gut rüber, prima

    Uwe
  • Pesche Schweizer 21. März 2007, 23:26

    Hallo Wim
    schönes Foto von einem gruuusigen Tag! Habe unser "Hudelwetter" auch festgehalten:-))
    LG pesche

  • Ingrid Pany 21. März 2007, 23:14

    Frühlingsbeginn in Bern sieht aus wie Blume im Faschingskostüm. Hast Du gut eingefangen.
    lg. Ingrid
  • Silber-Distel 21. März 2007, 22:47

    Rot-weiß - macht sich gut, nicht gerade frühlingshaft, aber sehr schön anzusehen. Ich hatte heute was Ähnliches...

    LG Anni