Hund


Premium (Pro)

Frühlingsbeginn im Oberlohbergschen

03/21

Kommentare 4

  • Sabine Junge 28. März 2021, 19:16

    Ja, aber noch ist in dem Bild nichts von einem Frühlingsbeginn zu erkennen... und abstrakt ist das Foto schon mal gar nicht... ich würde dafür eine passendere Sektion als "sonntags abstrakt" wählen.
    Aber man kann dort sicher sehr schön spazieren gehen.
    LG Sabine
    • Hund 28. März 2021, 20:03

      Sabine, wenn stimmt was du im ersten Satz schreibst, dann ist die Sektion doch passend:)
  • ShivaK 28. März 2021, 16:52

    ja, so siehts auf meinen Streunerinnengängen in vergleichbaren Gegenden auch gerade aus ... eher grau als grün, ein bisschen rot, und doch irgendwie sehr fotogen.
    Und ich liebe abgesägte Bäume auf Fotos ... die machen den Bildeindruck noch maroder.

Informationen

Sektionen
Views 2.224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv 30mm F1.4 DC DN | Contemporary 016
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 30.0 mm
ISO 160

Gelobt von