1.037 5

Petra.D.


kostenloses Benutzerkonto, Rüthen

Frühlingsbäume

"Mein" Herzbaum im Mai 2009

Kommentare 5

  • Chrissi S. 23. Mai 2009, 12:48

    Sehr schön,

    ich war auch am Montag da und habe ihn noch fotografiert. Hab aber im mom. leider keine Uploads mehr frei.

    lg Chrissi
  • Brunhilde Miebach 22. Mai 2009, 21:55

    Das ist der Frühling pur. Herrlich diese tollen Farben. Es wäre vielleicht noch ausdrucksvoller wenn du den goldenen Schnitt angewandt hättest, heisst den Baum nich ganz in die Mitte setzen. Soll keine Kritik sein nur ein gutgemeinter Tipp. Durch solche Tipps habe ich unendlich viel gelernt hier in der FC.
    LG Bruni
  • Karin-Gitta 22. Mai 2009, 21:37

    Der Baum wird von Gelb und Blau eingebettet. Ganz wunderbar, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Karin
  • Moni-ka 22. Mai 2009, 21:19

    Eine Sommersonnengelbaufnahme !!
    LG. MO. !
  • Petra.D. 22. Mai 2009, 21:02

    hab ihn im winter im schnee auch schon mal fotografiert, hab tagelang auf blauen himmel gewartet und musste mich dann beeilen, weil der raps verblüht...

Informationen

Sektion
Views 1.037
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz