1.712 14

MoSch


Premium (Basic), Brüggen

Kommentare 14

  • Sabine Dußling-Prauß 22. März 2008, 18:27

    Einfach nur wunderschön !!!!!
    LG Sabine
  • ~Merlin~ 22. März 2008, 16:21

    Hach :-)

    Gruß, Kai
  • Marl e n e 21. März 2008, 16:39

    ein toller Strauß!
    schön so als Collage
    lg Marlene
  • MoSch 21. März 2008, 11:47

    @Martin.... ohmmmmmmm

    ;-)
  • M W Photo 21. März 2008, 10:58

    Interessant....die Vase im mittleren Bild sieht durch die Bearbeitung aus, als ob sie in der Luft schwebt.

    :-)


    P.S. eine Baghwan-Vase?
  • Bernd Schmidt2 21. März 2008, 10:39

    Eine schöne Collage.....und jedes Bild für sich schon sehr fein und schön.
    LG Bernd
  • MoSch 21. März 2008, 10:24

    freut mich, dass euch der strauss und die zusammenstellung gefällt.
    die blumen sollte ich von einer freundin für eine andere freundin besorgen. die vase war die vorgabe. die hab ich als muster mitgenommen. die farbzusammenstellung habe ich gewählt und war selbst auch ganz begeistert. nun bin ich ganz entspannt, wenn ich morgen dieses foto der beauftragenden freundin zeige *g

    schönes osterfest euch allen.
    lg moni
  • Barbara Neider 21. März 2008, 9:46

    ganz erfrischend, die Farben sind wunderbar, die Zusammenstellung sehr gelungen. Die Tischkante - ist tatsächlich ein klitzekleiner Störfaktor
    LG Barbara
  • † Irmhild Engel.s 21. März 2008, 9:45

    von wegen Frühlingsanfang
    na gut, im Wohnzimmer in der Blumenvase :-)
    aber nett, dass du uns an diesem freundlichen Anblick teilhaben lässt.
    LG
    I.
  • Maren Lange (ML) 21. März 2008, 7:47

    die collage und die bilder gefallen mir gut.
    lg maren
  • JG Fotostyle 21. März 2008, 1:16

    Eine tolle Collage und eine sehr edle Gestaltung.
    Gefällt mir sehr gut. Ich hoffe das Wetter beruhigt sich noch ein wenig und wünsche dir ein paar schöne Ostertage.
    LG, Jörg
  • MoSch 21. März 2008, 0:41

    hier stürmt und regnets grad auch heftigst *seufz
    der gelbe streifen ist wohl die tischkante ;-)
  • ngn 21. März 2008, 0:39

    Also bei uns hat's heute geschneeregnet!!! ;-(
    Von daher ist das Frühlingserwachen-im-Glas äußerst realistisch. Mal wieder eine schöne Collage. Ein wenig irritiert mich im linken Bild dieser gelbliche Streifen. Die verschiedenen Abstände zum Strauß machen das Ganze dynamisch in meinen Augen.
    Gefällt.
    LG
    N.