Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

dor.maX


World Mitglied, Roth

Frühlingsanfang? Mittwochsblümchen?

Die Temperaturen sprechen momentan eindeutig für Glühwein ....

Es läuft nicht optimal zur Zeit ... keine Bilder, keine Ideen, keine rechte Lust ... aber nein, ich ertränke meinen Frust nicht in Glühwein ;-)

Kommentare 30

  • Helmut Wolf 27. März 2018, 13:56

    Eine sehr gute Fotoarbeit Doris!
    LG Helmut
  • Jürgen Fergen 26. März 2018, 17:33

    Ach..., und die Lichtsetzung ist nicht optimal??? En doch !!!
    Gruß Jürgen
  • Greta Schnall 26. März 2018, 17:27

    tolle Ideen hast du und super umgesetzt+++
  • picture-e GALLERY70 26. März 2018, 12:53

    wunderschön in dem dezenten Dämmerlicht. Möge der Tropen so gut schmecken, wie das Bild es glauben lassen möchte. Lass die Seele baumeln, dann kommt alles wieder ins Gleichgewicht. Ich kenne das.
    LG Elmar
    Vorweg wünsche ich schon einmal "Sonnige Ostertage"
  • sitagita 23. März 2018, 22:55

    Immer noch kommt der Glühwein gut an,- bei diesen Temperaturen.
    Mir gefallen die Art Deiner Präsentation und die feinen Farben.
    LG Brigitte
  • Isiikati 23. März 2018, 10:17

    Ja, damit hast du recht.. tolle Idee und spannend umgesetzt.
    Gruß IsiiKati
  • Ulli Schmidt 23. März 2018, 7:40

    Kommt alles wieder mit den ersten Sonnenstrahlen.
    VG Ulli
  • Cecile 22. März 2018, 16:43

    Na dann - Prost !!!
    Der wärmt bestimmt von innen...
    Die Aufnahme finde ich sehr gut in dem schönen Licht
    und deine Worte dazu lassen mich schmunzeln :-)
    Liebe Grüße, Elfi C.
  • Buntspecht 78 22. März 2018, 16:09

    Obwohl,hinter der Qualität des Weines,steht das Bild nicht nach! Klasse Einfall.
    lg lisa
  • sabiri 22. März 2018, 13:12

    Das nehm ich dir nicht ab:-) Das Glühweinfoto ist schon mal Spitze! Laß ihn dir schmecken - scheint ein guter zu sein!
    LG Gerhard
  • RENARAM 22. März 2018, 12:46

    Bestens gelungen Dein Glühweinfoto LG Renate
  • homwico 22. März 2018, 11:24

    Ist normal. Ab und an hat man mal einen Durchhänger. Und bei dem Wetter ist der Glühwein eine gute Lösung.
    LG
    homwico
  • Lorenz Peter 22. März 2018, 10:52

    Nun Doris,
    z.Zt. greife ich auch ins Archiv. Draußen ist es mir zu kalt für intensive Motivsuche.
    Du hast hier das richtige Stillleben gefunden und klasse fotografiert.
    LG Peter
  • Rumtreibär 22. März 2018, 8:09

    bei dem Wetter genau das Richtige..... klasse gezeigt
    Gruß Dieter
  • Bricla 22. März 2018, 7:37

    Düster wie die Stimmung - doch der Frühling kommt bald. Bestimmt !!!
    Gruß Bricla

Informationen

Sektionen
Ordner Stillleben
Views 1.619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende 4.5
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 50.0 mm
ISO 100