Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
412 14

Cuvèe Passion


Free Mitglied, Köln

Frühlingsanfang

ENDLICH !

Kommentare 14

  • MK aus 25474 21. März 2010, 22:23

    Na denn; auf zum Rhein und Glaspalastlichter zur blauen Std schauen ;--))
    ich hätte links noch etwas geschnitten,damit der Mast und das Pärchen etwas aus der Mitte rauskommt und optisch wäre dann mehr Platz auf der rechten Seite glaube ich ,aber nur so ne Idee
    Gruss
    Micha
  • Angela und Uwe M. 21. März 2010, 17:53

    Sieht fein aus...echt romatisch trotz Großstadtfeeling.
    lg Angela
  • fotoARTstudio 21. März 2010, 10:44

    Das hast du wunderbar eingefangen. Wir wahr endlich Frühling.
    LG Sabine
  • Ernst Hobscheidt 20. März 2010, 17:42

    sehr schön hast du diese Szene eingefangen. Gefällt mir.
    Gruß
    Ernst
  • CGN Lights 20. März 2010, 16:54

    Halo Michael,

    da hast Du natürlich Recht. Solche Zwänge gibt es manchmal.

    gruß jörg
  • botano 20. März 2010, 15:29

    ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¸„
    ¨°º¤ø„¸ STARK„ø¤º°¨
    ¸„ø¤º``°º¤ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸„
    ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸ & Eine sehr Feine Arbeit!...:-))
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>LG Botan
  • Cuvèe Passion 20. März 2010, 12:39

    @Jörg, ich verstehe was du meinst, habe auch davon eine Version, aber dann erkennt man nicht mehr die schöne Kribbe ( Landzunge ) und rechts tauchen unschöne Schornsteine auf. Ich weiß was du jetzt denkst.....dann hätte der Fotograf weiter nach rechts gehen müssen....aber dann wäre das Paar vielleicht nicht mehr da gewesen ? Trotzdem Danke für solche Anmerkungen ! Gruß, Michael
  • Charly Roggow 20. März 2010, 11:58

    ein schöner Frühlingsanfang, gute Bildgestaltung
    LG Charly
  • CGN Lights 20. März 2010, 11:12

    ein schönes Bild. Aus dem Bauch heraus hätte ich mir rechts vielleicht etwas mehr Platz gewünscht, also in Blickrichtung des Paares.

    gruß jörg
  • Segura Carmona 20. März 2010, 11:06

    Magnífica imagen de gran belleza, especial luz, color y reflexión, Un abrazo Cuvée-.
  • Gerhard Bonse 20. März 2010, 8:59

    Dein feines Foto erzählt eine schöne Geschichte und regt die Synapsen des Betrachters an. So sollte es auch sein.
    Klasse.
    Liebe Grüße Gerd
  • die farbenflüsterin 20. März 2010, 0:04

    wow das schaut ja super toll aus..... eine herrliche frühlingsabendstimmung....stark, farben, spiegelung....pärchen......yess+++++++

    lg klaudy;0)
  • Wolfgang (Wolf) 19. März 2010, 23:52

    Ja....Titel passt und die romantische Stimmung auch - schon mal ein kleiner Vorgeschmack - gefällt mir lg wolf
  • diwa II 19. März 2010, 22:39

    da stimme ich dir zu :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Emotionen
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz