Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frühlingsanemone

Frühlingsanemone

336 24

Helga Und Manfred Wolters


Pro Mitglied, Mönchengladbach

Frühlingsanemone

...Als Willkommensgruß für den lang ersehnten Frühling.

Foto von Helga: Canon mit 180erTamron3.5Macro / F: 5,6 / T: 1/250 / ISO: 200

Kommentare 24

  • Gisèle W. 24. März 2010, 12:31

    Ein Macro vom Feinsten. Klasse Arbeit.
    LG, Gisèle
  • Hanna Wasner 23. März 2010, 18:37

    ich mag sie sehr gerne die blaue kleine Anemone, sie blühen hier wild in den Donauleiten. ein bestechend schönes *blau*wunderschöne Gestaltung*. GLG Hanna.
  • Motie 22. März 2010, 21:19

    Ein klasse Foto zeigt ihr uns hier.
    Sehr schön diese Farben und die Gestaltung.
    Damit ist euch eine richtig gute Präsentation gelungen.
    LG Monika und die Jungs

  • Josef Schließmann 22. März 2010, 13:38

    Wundervoll diese Seitenansicht der Anemone, klasse Schärfe.

    LG Josef
  • Ro - der mit dem Objektiv hadert 21. März 2010, 8:31

    wunderschön ins Bild gesetzt. Euch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Robert
  • Mary Sch 20. März 2010, 18:02

    Wunderschöne Farben, macht dem langen grauen Winter große Freude beim Anschauen. Alles
    in bester fotografischer Qualität.
    LG Mary
  • Friedel Schmidt 20. März 2010, 17:53

    Eine fantastische Präsentation, tolle Perspektive ;-)) ja endlich kommt der Frühling und das viele Weiß ist verschwunden ,-))))
    LG Friedel u. Elke
  • Werner Bartsch 20. März 2010, 16:10

    eine wunderhübsche kleine anemone !
    die seitenansicht ist mal was anderes !
    lg. werner
  • SatRe 20. März 2010, 15:30

    Hallo Helga,

    dieser Frühlingsgruß war auch wirklich nötig!

    Endlich gibt es sie wieder, diese wunderbar farbigen Blüher - du hast sie hier sehr bildwirksam in Szene gesetzt mit schöner Freistellung und überlegtem Schnitt. Mehr davon, bitte!!!

    LG zum Wochenende, auch an Manfred,

    Silke
  • Marianne Th 20. März 2010, 10:51

    In dieser Seitenansicht gefällt mir die Anemone ganz besonders gut; wenn auch die Blüte die Hauptrolle spielt, so sind doch die fein behaarten Blätter ebenso ein Blickfang. Einen aparten Frühlingsblick vermittelt ihr uns.
    LG marianne th
  • Trautel R. 20. März 2010, 6:54

    eine ganz feine aufnahme in dieser perspektive.
    seit zwei tagen meint es petrus mit uns gut, so dass ich nun auch endlich die ersten frühlingsblüher, nachdem der schnee verschwunden ist, aufnehmen konnte.
    die anwendungen werden weniger, es geht dem ende de rkur zu und ich denke, wir werden heute auch ein wenig wieder in meiner alten heimat herumfahren.
    euch wünsche ich ein geruhsames wochenende.
    lg trautel
  • Zwecke 19. März 2010, 23:07

    ein ganz feiner bildaufbau in bester schärfe und in natürlichen farben.
    nun sieht man von tag zu tag immer mehr frühlingsboten aus der erde schießen.
    jetzt wo das wetter schöner wird geht unsere kur so langsam zu ende :-(
    euch wünsche ich einen sonnenreichen tag für das wochenende.
    hier wird schon feste in den gärten gearbeitet.
    lg horst
    Frühling (1)
    Frühling (1)
    Zwecke
  • Dieter Goebel-Berggold 19. März 2010, 22:01

    Sehr schön gestaltet.
    Gruß Dieter
  • Dorothea Weckmann - Piper 19. März 2010, 21:55

    das ist bezaubernd schön in seiner Zartheit...
    und die Bildgestaltung ist perfekt.....
    liebe Grüße Dorothea
  • Thomas Leib 19. März 2010, 21:48

    ...einen wunderbschöner willkommens
    Gruß zeigst Du uns hier.
    Ein Foto das vom Bildaufbau, Schärfe
    und Freistellung genial gelungen ist.
    Ganz große klasse!!
    LG
    Thomas