Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.952 49

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Frühlingsahnung

Bei dieser Tulpe habe ich mit dem Licht gespielt - und konnte mich dann zwischen zwei Aufnahmen nur schlecht entscheiden.
Hier kommt die zweite - urteilt selbst:


Tulpe
Tulpe
Ingrid Mittelstaedt


xxx

Kommentare 49

  • Ingrid Mittelstaedt 19. Januar 2003, 13:38

    @Rudolf: ich auch nicht - aber mich diesbezüglich zu ärgern oder wundern hab ich mir abgewöhnt.

    Daher meinen herzlichen Dank für den Vorschlag (ist schließlich auch eine "Auszeichnung") und alle Pro-Stimmen.

    LG von Ingrid
  • Rudolf G. 18. Januar 2003, 17:21

    Hallo Ingrid!

    Ich finde es sehr schade, das ein so klasse Foto nicht in die Galerie gekommen ist. Eine ganze Reihe der Contra-Stimmen kann ich einfach nicht nachvollziehen.
    LG Rudolf
  • H-Foto 18. Januar 2003, 13:32

    super! PRO von mir!!
  • Frodo Speimanes 18. Januar 2003, 13:32

    Zu durchschnittlich. Contra
  • Siegfried Kramer 18. Januar 2003, 13:32

    Wunderschön. Saubere Arbeit. Ein Pro. Gruß SK
  • Olaf Herrig 18. Januar 2003, 13:32

    Wunderschöne, saubere Arbeit mit angenehmen kräftigen Farben! PRO!
    MfG, Olaf.
  • Rainer Titan 18. Januar 2003, 13:32

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Dieter Wehrle 18. Januar 2003, 13:32

    pro
  • Michael Masur 18. Januar 2003, 13:32

    Ganz nett. Technisch gut.
    -> SKIP.
  • Bielefelder Bilder-Freak 18. Januar 2003, 13:32

    Nun Ha Di, du wirst damit leben müssen, dass andere Bilder anders sehen als du und dies auch zum Ausdruck bringen.

  • Peter Bu. 18. Januar 2003, 13:32

    technisch bestechend,
    Bildgestaltung weniger
    skip
  • Gisela W. 18. Januar 2003, 13:32

    tolle Farben - Klasse Lichtwirkung - gelungener Rahmen.
    LG - Gila
  • Silvia Ulenberg 18. Januar 2003, 13:32

    Pro, tolle Farben! :-)
    Silvia
  • Annette Esser 18. Januar 2003, 13:32

    Wunderschön ausgeleuchtet ...ein eindeutiges Pro
    Liebe Grüsse: Annette
  • Beate Zäch 18. Januar 2003, 13:32

    Pro

    wirkt so richtig dreidimensional

    Gruß, die Bea