Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frühlings-Sheltie

Frühlings-Sheltie

996 10

Frühlings-Sheltie

Shelties sind nicht faul, sie kommen nur besser mit Unterforderung zurecht als andere Hunde... und passen sich ihrem Besitzer an. Schläft Frauchen, schlafe ich auch. Und manchmal tue ich das sogar, damit sie Fotos von mir schiessen kann. Und auch dann, wenn sie vor dem Computer sitzt. Aber morgen geht's los ins Action-Abenteuer! Wenn ich wüsste...

Winter-Sheltie
Winter-Sheltie
Joy Baron of House Isabell

Sommer-Sheltie
Sommer-Sheltie
Joy Baron of House Isabell

Kommentare 10

  • Klaus Seemann67 3. Februar 2007, 15:34

    Da kann man nur sagen wie SÜÜÜÜÜÜÜÜÜS, sehr schönes Foto
  • Angelice W 3. Februar 2007, 14:17

    Zauberhaft !!
    Die Eigenschaften haben Doggen zum Glück auch ;o)
    LG Angie
  • Angela M-H 3. Februar 2007, 8:46

    Das ist sehr schön und toll bearbeitet. Träume süß kleine Sheltiedame. Ups habe gerade gelesen, das ist ja ein Rüde...
    LG Angela
  • Martin1 Beck 2. Februar 2007, 23:14

    Toll gemacht
  • Joy Baron of House Isabell 2. Februar 2007, 22:45

    Danke euch für die netten Anmerkungen!
    Ich mag das Bild auch sehr. Mit der Tönung, Weichzeichnung und Perspektive wollte ich diesen Effekt der Ruhe und Wärme schaffen. An der Bearbeitung war ich ziemlich lange dran, ich habe verschiedene Versionen, u.a. Highkey, welche ich dann auch überlagert habe, um eine einheitliche Ausleuchtung zu erzielen. Damals hatte ich eine Phase, wo ich über jedes Foto einen halbtransparenten Weichzeichner gelegt habe, aber hier passts wenigstens. Der Blütenzweig wurde abgesondert vom Rest eingefärbt. Etwas hab ich noch gemacht: Wegen der Nähe von Kamera zum Hund wurde die Nase perspektivisch zu gross, weshalb ich den vorderen Teil der Schnauze verkleinert habe.
    Herzliche Grüsse,
    corinne & joy
  • Heinz Schieren 2. Februar 2007, 22:40

    sehr schönes im wahrsten sinne des wortes traumhaftes foto ;o))
  • ...Streiflicht 2. Februar 2007, 22:10

    Sehr schöne, harmonische Stimmung.
    Dann schlaf mal schön, Joy, damits dann morgen so richtig schön abgehen kann, im Action-Urlaub!!!! ;o))

    Viel Spaß!!

    lg Ruth
  • Inge Kohrmann 2. Februar 2007, 21:52

    auch hier ist dir ein tolles foto gelungen, die weichzeichnung macht es sehr harmonisch und weich, rahmen absolut stimmig zur farbe, sehr schöne perspektive ! JOY ist ein super model :-)

    lg inge
    Eingekuschelt !
    Eingekuschelt !
    Inge Kohrmann

  • Julia Clever 2. Februar 2007, 20:51

    Sehr schönes Bild, gefällt mir sehr gut. Das ist ein tolles motiv mit einem sehr schönen hund. Ich schließe mich an, dass hier tolle farben zu finden sind :) .
    Lg, julia
  • Gabriele Tesch 2. Februar 2007, 20:30

    S E H R S C H Ö N
    Die Farben sind weich - wie die Situation - sehr schön gestaltet.
    LG Gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 996
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz