Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.617 12

RobeRies


Free Mitglied, Bachenbülach (ZH)

Frühlings Baum

Ein blühender Obstbaum in der nahe von Winterthur. Er ist das Maibild meines Kaldenders 2008
Die Schrif muss so sein:
Die Grösse: habe ich so gewält das sie bei allen Kalenderbilder gleich ist
Die Farbe: habe ich so gewält weil sie so am besten lesbar ist.
Titelbild
Januarbild
Februarbild
Märzbild

Die Auferstehung
Die Auferstehung
RobeRies

Aprilbild
Blume im Gebüsch
Blume im Gebüsch
RobeRies

Kommentare 12

  • Uschi D. 30. Januar 2009, 20:39

    ...ich freu mich schon sehr auf den frühling...:)
    dein blühender baum ist doch wunderschön!
    lg uschi
  • pkhe 28. August 2008, 20:38

    typisch Frühling, helles saftiges Grün gepaart mit Löwenzahn, ein Mehr an Blüten und der blaue Himmel
    schön festgehalten
    LG Petra
  • Tajara 11. Mai 2008, 19:00

    der text ist nicht so mein ding, aber das bild finde ich sehr schön. links und oben noch etwas mehr platz und dann ist es perfekt
  • Corinna Adam 6. Mai 2008, 23:19

    Sehr schöne Spruchkarte. Genau so was liebt meine Seele. Ich wünsche dir ein frohes Pfingstfest.
    LG Corinna
  • Christel Kessler 3. Mai 2008, 13:59

    Ein schöner Baum mit tollem Bildschnitt! Gefällt mir.
    lg christel
  • redfox-dream-art-photography 1. Mai 2008, 21:56

    Ein richtig schönes Bild!
  • Daniel Schuh 1. Mai 2008, 16:43

    Sehr schöne Farben Der Frühling zeigt sich in seinen schönsten Farben.

    mfg Daniel
  • EMK 1. Mai 2008, 16:35

    Eine sehr schöne Aufnahme! Den Verbesserungsvorschlägen der anderen schließe ich mich hier an ;-)

    LG, Michael
  • Anita G. 1. Mai 2008, 13:45

    Wunderbares Frühlingsfoto. Der Kondenzstreifen stört mich nicht, aber ich finde den Kontrast der schwarzen Schrift zu den Frühlingsfarben zu hart. Vielleicht die Schrift weiß und kleiner, das würde mir besser gefallen.

    VG Anita
  • Mira S. 1. Mai 2008, 12:33

    Sehr sehr schöne Perspektive. Wunderbare Farben und das Motiv ist erste Klasse, keine Frage.
    Kondensstreifen stören mich bei Fotos nicht, ganz im Gegenteil.
    Ich hätte nur versucht links und oben etwas mehr Raum f. d. Baum zu lassen, nur etwas.
    LG Mira
  • Jörg Brockmeyer 1. Mai 2008, 12:18

    Hast du das Bild abfotografiert? Sehr gut gelungen. Mir gefällt das Bild, und der Flieger stört mich persönlich nicht.
    LG, Jörg
    Nicht mehr lange
    Nicht mehr lange
    Jörg Brockmeyer
  • Maren Lange (ML) 1. Mai 2008, 12:15

    das foto sieht sehr schön aus. ich hätte vielleicht die schrift etwas kleiner und heller gemacht!
    lg maren

Informationen

Sektion
Ordner Kalender
Klicks 3.617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz